Stoff geht bei mir irgendwie nicht. Der Wind "klopft" immer im Bereich der Schädelplatte und dann zieht es bei Stoff zu sehr in der kühlen Jahreszeit. Daher dann absoluter Lederfan.
Kopfbedeckung
-
-
Für mich sind die Flexfit Full-Caps das erste Wahl.
Preislich vollkommen in Ordnung, bei guter Qualität und Passform.
Zumindest für meine Rübe.
Zudem in jeder gängigen Farbe erhältlich
https://smile.amazon.de/Flexfit-Herren-6277-Hut-Medium/dp/B07S118NF...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@ Dirk
Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?
Resp. gibt es die auch in leichterer Version?
Peter
@ Dirk
Sehe ich es richtig, dass der Beanie für einen sommerlichen Sonnenschutz zu warm wäre?
Resp. gibt es die auch in leichterer Version?
Peter
ABCD Schau mal hier:
Offizieller Online Store |<div><p>Sparen Sie Geld mit unserer Auswahl an Accessoires zu Sonderpreisen. Qualitätsprodukte mit Saisonrabatten, Auslaufartikel und…www.buff.com -
Danke Dirk!
Eine wahre Fundgrube!
Peter
-
Ich habe mir gegen die Zugluft eher etwas derartiges zugelegt. (ohne die Goggles
Modisch vielleicht nicht der aller letzte Schrei, aber sozusagen ein "proven concept"...
-
ohne die Goggles
Ohne Mist, wenn du ne Fliegerkappe auf hast, dann ist die Brille doch schon Pflicht.
EDIT: Und der passende Schnurri irgendwie auch.
-
Ich habe mir gegen die Zugluft eher etwas derartiges zugelegt. (ohne die Goggles
Modisch vielleicht nicht der aller letzte Schrei, aber sozusagen ein "proven concept"...
Den Film hab ich ja bestimmt 30 Jahre nicht mehr gesehen. Ich glaube es wird mal wieder Zeit 😄👍
-
Ich auch nicht, drum habe ich ihn mir letztes Jahr wieder mal angeschaut!
-
-
Ich flieg' zwar schon Jahre nicht mehr, aber.....
Ihr (Du Krav Maga) habt es so gewollt!
Da im Mazda in der Garage gerade zu dunkel, hier ein nächtlicher Schnellschuß im Simulator.