Ich finde für Anni Fahrer ist die echt wie geschaffen.
Schade, da bin ich wohl zu spät. Seite (und vermutlich den Artikel) gibt es nicht mehr .....
Ich finde für Anni Fahrer ist die echt wie geschaffen.
Schade, da bin ich wohl zu spät. Seite (und vermutlich den Artikel) gibt es nicht mehr .....
hi, auf stetson.eu suche flatcap dann ca Seite 18 Texas Classic
https://stetson.eu/de/texas-classic-cars-flatcap-bunt
Dankeschön :-).
Sieht cool aus, aber die Form ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.
Würde gerne mal sehen, wie die so auf dem Kopf aussieht ....
Ich hab nen Bild
büdde schön
Watt heißt hier nett? Die Frage war eindeutig, wie das "auf dem Kopf aussieht"!
Und dann kommst du ...
Könnt ihr mal aufhören mit dem .....
Bin gerade nach dem 2 Whisky von meiner Holden runter ... und fall jetzt bei jedem Kopfstand auf die ....
Ihr seid so lustig echt nice
Alles anzeigenTragt was auf dem Kopf wenn Ihr fahrt, zumindest bei lichtem Haar und nicht so sonnenbeständigem Hauttyp. Am besten auch gut cremen.
Klar ist das manchmal uncool, aber ich wollte ich hätte es früher beherzigt, d.h. bevor die Sonne Schäden auf dem Kopf hinterlassen hat und ich bin erst 45....
Ich fahre seit 2001 Cabrio und bin die Jahre zuvor ungeschützt oder kaum geschützt gefahren. Hätte ich mal besser gemacht.
Auch in meiner Jugend wurde Sonnenschutz noch nicht so groß geschrieben und man hat sich nicht oder nur kaum geschützt.... Das kann man leider nicht wieder zurückdrehen. Die Haut hat ein Gedächtnis... vergesst das nicht.
gilt nicht für mich,bin sonne gewöhnt und das seit jahrzehnten
hab ich gedacht
erster krebsfall eine erbsengroße geschwulst hinter dem ohr, weißer hautkrebs relativ ungefährlich
zweiter krebsfall am unteren augenlid, eine form, die zunächst relativ ungefährlich beginnt, nach 6 bis 8 wochen bildet sie metastasen
gerade noch rechtzeitig erwischt
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich gebe zu es sieht schon etwas speziell aus, aber ich habe wenn's einem auf Grund der sinkenden Außentemperaturen, oder dem hohen Tempo, oder beidem zusammen im Genick zieht, mit einer lederenen Fliegermütze gervorragende Erfahrungen gemacht. (man glaubt nicht wie schön angenehm warm und zugfrei so eine dünne und leichte Mütze sein kann)
So ein schwarzes Teil aus echtem, feinem Leder, mit Seidenfutter innen, wie man es bei Fahrern von alten, klassischen Oltimern auf Oltimertreffen sieht und wie sie z.B. auch in "OldtimerMarkt" angeboten werden.
Die reichen nicht nur am Hals hinunter, sondern auch noch um die Ecke ordentlich unter den Jackenkragen rein und da zieht absolut gar nichts mehr. Mit dem Seidenfutter innen auch wirklich langzeitbequem auf Tour.
Habe damals vor sechs Jahren gut 100.-€ bezahlt und würde ich jederzeit wieder kaufen.
Es gibt auch billigere Ausführungen, die sind aber bei weitem nicht so leicht und bequem wie die hochwertigen.
Die Optik so einer Fliegermütze gefällt bei einem so neuen, offenem Auto vielleicht nicht jedem, aber super zweckmäßig ist sie und eigentlich ein Klassiker.
Grüße,
Inari
diese, oder zumindest in ähnlicher form hab ich seit rund 20 jahren aus dem motorradhandel, ist feinstes nappa mit seidenfutter und best of all
dazue eine "russische panzerfahrermütze" in echtleder nappa mit echtem fell seit auch fast 20 jahren, gibt's heute praktisch nicht mehr
bisheriger kälterekord minus 17 grad offen absolut problemfrei
dazu bandanas in stoff und nappa
und wenn gerade nix anderes zur hand auch mal eine normale schirmmütze
irgendwas liegt immer im kofferraum, ohne geht nicht, da bereits ohne haare
gruß helmut