Kopfbedeckung

• Aber nur wenn es die in verschiedenen Farben geben würde. Meine Freundin und ich stehen nicht so auf den Partnerlook.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hallo Volker,
    will keine Schleichwerbung machen, aber da gibt es ein großes Brillenhaus in Deutschland, die haben immer mal wieder das Angebot 3 Brillen für den Preis von einer oder so ;) da habe ich mir meine Gleitsichtbrille und Gleitsichtsonnenbrille und noch eine Arbeitsplatzbrille für knappe 500 € insgesamt gekauft.

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

• Hallo Heike,
    jaja, hast ja recht. Ich habe aber mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem dieser großen Brillenhäuser gemacht (vermutlich nicht das, das Du meinst) und gehe daher seitdem lieber zu kleinen Optikern.
    Außerdem bin ich ein großer Fan der quasi unzerstörbaren und ultraleichten Brillenfassungen aus Titandraht eines gewissen dänischen Anbieters ...
    So hat meine letzte Gleitsicht- / Arbeitsplatzbrille alleine schon ca. 800€ gekostet.
    Aber in der Tat kann man bei einer optischen Sonnenbrille diesbezüglich ja vielleicht ein paar Abstriche machen und dann ist man nach ersten Recherchen im Netz in der Tat mit 200-300€ dabei.
    Ich werde wohl in dieser Richtung mal weiterschauen ...

Gruß Volker

PS: Falls ich es noch nicht gesagt haben sollte; mein Beileid wg. Deines WoMos, aber meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Bobbycar ;)

• Ich habe auch die ein oder andere Mazda Cap... aber wenn ich dann überhaupt mal eine anziehen, dann lieber die 8)

FullSizeRender.jpg

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

• IMG_20160505_124633-800x749.jpg

Eine “Kopfbedeckung“ (Visor) für dir Damen die gerne den Wind in den Haaren spüren, aber auf Sonnenschutz nicht verzichten wollen. ;)
    Gibt es wie hier zu sehen als Spange, oder hinten geschlossen.
    Wenns etwas kühler ist dazu ein so genanntes Cabriotuch oder einen modischen Schal um den Kopf gebunden und fertig ist die Roadsterdame von Welt. :D
    Natürlich können auch Männer diesen Visor tragen.... dann aber ohne Kopftuch... ;):P:thumbsup:

LG Olli

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Natürlich können auch Männer diesen Visor tragen.... dann aber ohne Kopftuch... ;):P:thumbsup:

....und nicht gerade in "gaylordblue".........Hätte mir fast 1990 ein Golf-Erdbeerkörbchen in der Farbe gekauft. :whistling:

2.95-4.98 NA 1.9 british racing green 4.98-4.05 NB 1.9 sambagold 4.05-9.10 NC 2.0 montrealblau_______________6.16 ND 2.0 SL arachneweiß
    Gruß
    Gerhard

• Bedingt durch meine Körpergröße und die damit verbundene erhöhte Sitzposition ist eine Kopfbedeckung mit Schirm nichts für mich: einmal leicht den Kopf nach oben gehalten bekommt die Mütze Unterluft und fliegt davon (zugegebenermaßen unterstützt dadurch, dass ich immer ohne Windschott und meist mit Scheiben unten fahre).
    Deshalb habe ich zwei Kopfbedeckungen (je nach Temperatur) ohne Schirm an Bord: