Kopfbedeckung

• servus miteinander

die habe ich heute getestet, finde sie schwer genug das sie nicht wegfliegt oder flattert

und ist fast in Wagenfarbe

http://www.amazon.de/klassische-Schiebermütze-Flatcap-Schirmmütze-M...

schöne Grüße
    Hubert

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Mazda MX-5 Skyactiv G 160 i-Eloop Sportsline

• Das Verdeck in geschlossenem Zustand aber auch... :D

Aber nicht bei meiner Freundin mit ihren 162 cm. ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• ... was ich trage, ist 'ne Sonnenbrille, ... ;):)

Die brauch´ ich auch zum offen Fahren.
    Trage stets eine eng anliegende, damit die Augen möglichst wenig Zugluft bekommen. 8)

Caps nur selten, dann schon eher ein Bikertuch.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Tragt was auf dem Kopf wenn Ihr fahrt, zumindest bei lichtem Haar und nicht so sonnenbeständigem Hauttyp. Am besten auch gut cremen.

Klar ist das manchmal uncool, aber ich wollte ich hätte es früher beherzigt, d.h. bevor die Sonne Schäden auf dem Kopf hinterlassen hat und ich bin erst 45....

Ich fahre seit 2001 Cabrio und bin die Jahre zuvor ungeschützt oder kaum geschützt gefahren. Hätte ich mal besser gemacht.

Auch in meiner Jugend wurde Sonnenschutz noch nicht so groß geschrieben und man hat sich nicht oder nur kaum geschützt.... Das kann man leider nicht wieder zurückdrehen. Die Haut hat ein Gedächtnis... vergesst das nicht.

• So sehen meine beiden Stetsons aus. Und für den Alltag sowie für Touren zu Zweit hat mein Händler zwei klassische MX-5 Basecaps spendiert. Damit bin ich für alles gerüstet.
    Stetson1.JPGStetson2.JPG

Viele Grüße, Bernd

8) R O A D S T E R G160 i-ELOOP Sportsline, Rubinrot 8)

"You don't need a reason, you just need a road."

• servus

Der Mann hat vollständig recht, die Strahlung ist ja eher noch größer geworden in den letzten Jahren

schöne Grüße
    Hubert

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Mazda MX-5 Skyactiv G 160 i-Eloop Sportsline