Kopfbedeckung

• Es ging mir um diese Caps an sich. Nicht um den Wagen, den liebe ich

auf deinem Roadster steht doch auch MX, dann verstehe ich es absolut nicht warum das nicht auf der Cap stehen "darf" , und das mit "gerade mal knapp 2x18" :rolleyes:

Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube

• auf deinem Roadster steht doch auch MX, dann verstehe ich es absolut nicht warum das nicht auf der Cap stehen "darf" , und das mit "gerade mal knapp 2x18" :rolleyes:

Hallo junge Dame, ich persönlich empfinde es so und damit ist es doch gut. Da gibt es nichts zu verstehen, ich mag Mützen tatsächlich lieber. :) Und von "darf" war nie die Rede ;)
    Auf meinen Reifen steht auch Yokohama. Deswegen würde ich es mir trotzdem nicht tätowieren lassen um das ganze weiter Überspitzt darzustellen :D

@Postschlumpf , der Kennzeichenträger ist ja Mal genial !!

"The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

• Klingt, als sei die Anschaffung einer Kopfbedeckung wohl auch noch zu überlegen. Habe derzeit nur mein Malerbasecap und den Knitterfreien von der Bundeswehr.... Beide eventuell etwas suboptimal.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

Einmal editiert, zuletzt von Anditburns ()

• Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt. Zum Glück wird es jetzt kälter, da kann man die Wintermütze anziehen.

• Also in einem MX5 zu sitzen mit einem Cap auf dem MX5 steht ist mir, naja zu peinlich.

Am Ende kommen noch Harley-Davidson-Fahrer daher, die Harley-Davidson auf ihre Jacken gestickt haben ... :D

Entschuldigung, da konnte ich jetzt nicht anders. ;) Dafür trage ich aber auch höchstens im Winter mal 'ne Wollmütze ... und im Sommer mein MX-5-T-Shirt. :D

• Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt. Zum Glück wird es jetzt kälter, da kann man die Wintermütze anziehen.

Es gibt aber auch Wintermützen mit Schirm. Ich liebe diese hier. Die hält locker bis -10°C mein nur spärlich behaartes Haupt schön warm.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.