Es ging mir um diese Caps an sich. Nicht um den Wagen, den liebe ich
auf deinem Roadster steht doch auch MX, dann verstehe ich es absolut nicht warum das nicht auf der Cap stehen "darf" , und das mit "gerade mal knapp 2x18"
Es ging mir um diese Caps an sich. Nicht um den Wagen, den liebe ich
auf deinem Roadster steht doch auch MX, dann verstehe ich es absolut nicht warum das nicht auf der Cap stehen "darf" , und das mit "gerade mal knapp 2x18"
aluhut.jpgIch mag diese Chemtrails einfach nicht.
es gibt Menschen die tragen keine Caps,egal was drauf steht,
sind halt Fans von Mützen,Hüte oder vielleicht auch Turban
...auf deinem Roadster steht doch auch MX...
Öhm... Nein...
Mein Roadrunner ist ein Roadster
es gibt Menschen die tragen keine Caps,egal was drauf steht,
sind halt Fans von Mützen,Hüte oder vielleicht auch Turban
Mit Würde und Stolz...
Unser Markenzeichen...
Hallo junge Dame, ich persönlich empfinde es so und damit ist es doch gut. Da gibt es nichts zu verstehen, ich mag Mützen tatsächlich lieber. Und von "darf" war nie die Rede
Auf meinen Reifen steht auch Yokohama. Deswegen würde ich es mir trotzdem nicht tätowieren lassen um das ganze weiter Überspitzt darzustellen
@Postschlumpf , der Kennzeichenträger ist ja Mal genial !!
Klingt, als sei die Anschaffung einer Kopfbedeckung wohl auch noch zu überlegen. Habe derzeit nur mein Malerbasecap und den Knitterfreien von der Bundeswehr.... Beide eventuell etwas suboptimal.
Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt. Zum Glück wird es jetzt kälter, da kann man die Wintermütze anziehen.
Also in einem MX5 zu sitzen mit einem Cap auf dem MX5 steht ist mir, naja zu peinlich.
Am Ende kommen noch Harley-Davidson-Fahrer daher, die Harley-Davidson auf ihre Jacken gestickt haben ...
Entschuldigung, da konnte ich jetzt nicht anders. Dafür trage ich aber auch höchstens im Winter mal 'ne Wollmütze ... und im Sommer mein MX-5-T-Shirt.
Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt.
Habe beim letzten Treffen tatsächlich einen NA-Fahrer gesehen, der seine Cap mit einem Lanyard mit der Kopfstütze verbunden hatte gegen ein Wegfliegen.. Sachen gibts
Ich habe bei der Base-Cap immer Angst, dass sie wegen des Schirms wegfliegt. Zum Glück wird es jetzt kälter, da kann man die Wintermütze anziehen.
Es gibt aber auch Wintermützen mit Schirm. Ich liebe diese hier. Die hält locker bis -10°C mein nur spärlich behaartes Haupt schön warm.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.