Danke für den Link schannall.
Kopfbedeckung
-
-
Die haben mich auch fasziniert, war v.a. zum selbstzweck:)
sC -
-
Man sieht ca. in der Mitte der Mütze von der Seite, dass die etwas anders vernäht ist. Im großem und ganzem geben sie sich aber nix
Danke für den Link!sC
-
Meine ist die Beste..... Aber nur bei den aktuellen Temperaturen
-
-
Ohne das Forum hier, wäre ich wohl nie auf die Seite hutshopping gestoßen. Habe mich entschieden für:
- Sparr Dockercap by Stetson
- Madison Silk Flatcap by Stetson
Machen wirklich was her und einen sehr guten Eindruck. Bestellung und Versand hat auch alles prima geklappt.
Von Stetson gibt es sogar Kaffee -
Bin nich so der Mützentyp, aber manchmal muss es halt sein. Stilecht zum ND habe ich mir die Baseballcap von IL gekauft:
Hab ich auch 2 damit der Beifahrer dazupasst
-
und was trägt die Frau? meine meint cappy ist nix für frauen. hmmm. vielleicht überlegt sie sich es noch wenn der wind heftiger wird
-
Genau das war auch meine ursprüngliche Frage, was trägt Frau?
Wir sind aber fündig geworden.
Da mir/uns keine klassischen Basecabs stehen haben wir uns für diese Form entschieden.
Ich sag mal military Style oben flach anstatt rund.Camel Active Herren Baseball Cap 406210/3C23
Da wir nicht auf Partnerlook stehen hat meine Freundin diese Kappe von ner anderen Firma.
Zur Auswahl stand für sie aber auch noch eine Basecab in Ballonform. Sah auch sehr gut aus.
Wenn es zu frisch ist trägt sie ein Tuch im “Grace Kelly“ Style um den Kopf gebunden.
Und wichtig! Immer ne kleine Flasche Haarspray und ne Minibürste dabei.
Sorry hab gerade gemerkt das der Link nicht funktioniert.
Vielleicht schaut ihr ja so nach.LG Olli