Kopfbedeckung

  • ich muss schon sagen, ich bin zwar ganz neu hier und habe meine Schüssel noch gar nicht abgeholt, aber der Thread überzeugt mich hier richtig zu sein... xD


    1. ich liebe die Nase im Wind, hier am Meer haben wir reichlich davon, und wenn mal keiner weht, fährt man halt etwas schneller.

    2. sowas wie Sitzheizung oder so benutze ich nicht. Klima eigentlich nur damit der Kompressor nicht festgammelt. Bisher Fenster auf und demnächst dann Dach auf.

    3. und am wichtigsten, wie ich hier merke, ich habe absolut kein Problem damit mich zum Löffel zu machen :D also werde ich mir eine dämliche Kappe fürs Winterfahren kaufen, ich dachte an so was:


    Screenshot 2023-11-19 134602.png

    Mazda MX-5 ND2 - 2.0 G184 - 6GS - Machine Grey - AL-Selection SPO-P ACT-P

  • Danke Stefan, dass es so einfach wäre, hätte ich nicht gedacht :)

    :thumbup: Japp, die findet in demselben Shop. Analog zur oliven Wintermütze ist der Name (bei Namensvergabe ist die Bundeswehr i. d. R. sehr konsequent; wenngleich sie auch manchmal komische Namen vergibt ...)

  • ...

    3. und am wichtigsten, wie ich hier merke, ich habe absolut kein Problem damit mich zum Löffel zu machen :D also werde ich mir eine dämliche Kappe fürs Winterfahren kaufen, ich dachte an so was:


    Screenshot 2023-11-19 134602.png

    a) Gibts das denn auch in Blau? :P

    b) Hatte grad das Bild vor Augen, wie jemand mit dem Ding und offenen Verdeck an Passanten vorbeifährt und dabei die Dr. Zoidberg-Geräusche macht :D




    Zoidberg.png -----------------------------------------------------------

    < Whoop buuhb buuhb buuhb whoop ! >

    -----------------------------------------------------------