Das war knapp

• Du hast recht, das passt hier nicht rein. Denn es heißt ja "das war knapp" , und bei dir war es ein Treffer.

Aber mach schnell weg, es gibt nicht aggressiveres für den Lack als Vogelkacke. Das bekommt man je nach Inhalt selbst mit Politur nicht mehr raus. Leidige Erfahrung mit meinem Golf.

Grüße

Harry

• war gestern, hab ich gleich abgewaschen, aber : Passt trotzdem in "das war knapp" , bin natürlich offen gefahren und dieser Treffer im Innenraum.... <X

+G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

• @Tom, da bist du aber gut durch´s Minenfeld gekommen, Glückwunsch :thumbsup:

Ein Argument gegen tiefer legen ...

Nicht für mich. Fahre meinen Plastikbomber mit 8 bis 9 cm Bodenfreiheit mittlerweile zehn Jahre und bin es daher gewohnt Abstand zu halten ...

... wir brauchen ja nicht soweit an den Randstein fahren denn durch die Kürze des Autos haben wir doch leicht auf Parkplätzen platz.

... allerdings muß ich auch dazu sagen daß der Smart Roadster 49 cm kürzer ist als der ND. :whistling:

... aus diesem Grunde parke ich zu 99,9% ... grundsätzlich rückwärts ein ...

Gratuliere @stiffler, mach´ ich auch so. :thumbup:
    Der Grund dafür liegt bei mir jedoch auf der besseren Übersicht beim Ausparken. ;)

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• ....ich weiß : passt nicht und ist ne andere Kategorie, aber: War das ein Adler mit Dünnpfiff?? Alter Schwede..... X(

Gestern frisch gewaschen im schönen Gedern und Umgebung unterwegs.

1. Stop:
    Komme and Auto zurück - schön auf die Haube gelatzt. Gut, Taschentuch genommen, weggewischt fertig. Weiterfahren.

2. Stop:
    Komme ans Auto zurück - schön aufs Seitenfenster geknättert. Natürlich ordentlich dünn, sodass es in den Fensterschacht und ins Filz gelaufen ist. Ok - Aral Reinigungshandschuh genommen - sauber gemacht. Weitergefahren.

3. Stop:
    Komme and Auto zurück. Dicke Flatschen auf Haube und Kofferraum. Ins Gras gesetzt und geheult.

Sagtmal??? Ich hätte platzen können. Das ist dieser Moment wie wenn man auf drei Wetter-Apps nachguckt und man Auto waschen fährt. ...und es auf der Heimfahrt trotzdem schifft.

Sorry für OT aber das kam mir grade so... :)

• Das hatte ich jetzt auch... Habe den Lack versiegeln lassen und am nächsten Tag bei Feierabend, ich schaue nicht richtig... Auf der Motorhaube nen riesen Flatschen... Naja, halt weggemacht...
    Nächster Tag... Muß während der Fahrt gewesen sein... Hab es nicht mitbekommen... So richtig schön quer über den Wagen... Nur Winschutzscheibe und Verdeck hat das Viech nicht getroffen...
    Deswegen, ich weiß schon, warum ich die Ringstraße hier bei uns nicht fahre... Vor allem nicht mit offenem Verdeck...
    Wir haben eine Steigerung von 15 % der Krähennester und die sind schon eine Plage... Meinen Kurzen haben se direkt nach dem Waschen so richtig bombadiert...