Heute aufm Parkplatz. Und ich hab nur die Standard Sportsline
Normaler Bordstein. Also immer schön aufpassen
Heute aufm Parkplatz. Und ich hab nur die Standard Sportsline
Normaler Bordstein. Also immer schön aufpassen
Ein Argument gegen tiefer legen ...
Gruß Volker
Gruß Volker
Auch ein Argument gegen die Anbauteile von Mazda. Die kommen eine ganze Spur tiefer als die Originalfront eh schon ist, man muss also aufpassen. Ich bin mal beim Waschen SEHR knapp vorm Randstein zum Stehen gekommen.
Hatte letztens auch Glück. Ohne Überlegung eingeparkt...mit anderen Federn wäre es teuer geworden
Für so was wären Sensoren vorne richtig gut, dann könnte so was nicht passieren.
Gruß Volker
Mittlerweile setzt so gut wie jede normale Limousine mit den bauartbedingten und tiefen Frontschürzen bei solchen Bordsteinen auf!
Da nützt leider auch keine Einparkhilfe/Sensoren vorne, da diese das ebenfalls nicht erkennen!
Mit aus diesem Grunde parke ich zu 99,9% mein ganzes Leben lang nur bzw. grundsätzlich rückwärts ein aber ich gebe auch zu, dass ich nicht vorwärts einparken kann
Da nützt leider auch keine Einparkhilfe/Sensoren vorne, da diese das ebenfalls nicht erkennen!
Ich weiß es nicht, aber wenn diese ganz unten hängen würden, müssten sie doch eigentlich anschlagen.
Guten Morgen
Da hatte ich auch schon Glück, daß nichts passiert ist, wir brauchen ja nicht soweit an den Randstein fahren denn durch die Kürze des Autos haben wir doch leicht auf Parkplätzen platz.
schöne Grüße
Hubert
....ich weiß : passt nicht und ist ne andere Kategorie, aber: War das ein Adler mit Dünnpfiff?? Alter Schwede.....