• Hallo zusammen,


    hat jemand das Pro Tec Key System in Gebrauch u. kann Erfahrungen dazu berichten?
    Dieses System wird auf der Seite bundpol.de als die sicherste Methode schlechthin beworben.



    Sorry, das sollte zum Thema "Kelyess go", bitte verschieben.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


    Einmal editiert, zuletzt von MX54me ()

  • Vorsicht.


    Habe den SecuKey 3.0 nach diversen Umbauten und entwickelter Platine im Betrieb.
    Problem war:
    Die Angabe 10 mA Ruhestrom bezog sich darauf das der Key aktiv ist.
    Also wenn Du im Auto sitzt.
    Wenn du dich vom Wagen entfernst und der Key z.B. die Keylees unterbricht,
    flossen satte 120 mA. ( 2 Relais a 50 mA die Angezogen haben ).
    Das wurde so gemacht damit bei Stromunterbrechung die Relais abfallen und
    die Unterbrechung aufgehoben wird.


    Zum neuen ProtecKey kann ich nichts sagen, aber die mögliche 20A Schaltlast wird wohl
    auch mit Relais gemacht.


    SecuKey 3.0
    Post 25


    Gruß Joachim

    Gruß Joachim


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  • Ups, was dann wiederum die Batterie leersaugt?!


    Danke für die Info, @elsch0815!

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
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