12V Ladebuchse aussen?

• beim NB war das praktisch mit der Batterie im Kofferraum - da hab ivh einfach ne 12V Steckdose in den Kofferraum gebastelt und da das.Batterieladegerät eingesteckt wenn der mal länger nur gestanden is. Als Drittauto wird der RF sicher öfter mal stehn bleiben, vor allem wenn jetzt die salzige Saison anfängt

beim RF müsst ich jedes Mal erst vom Innenraum Motorhaube, entriegeln, aufmachen, Stütze rein...

dachte jetzt ich mach irgendwo in der Front im Kühlermaul versteckt ne 12V Steckdose, die müsst dann aber ordentlich wasserfest sein.

oder gibts irgendwo im.Kofferraum.vom RF ne Möglichkeit wo ich an Dauerstrom komme und mich dort ranhänge?

ich bohr jetzt eh bald mal ein Loch überm.hinteren Kennzeichen für.die I.L. Rückfahrkamera, vielleicht gleich daneben noch eins für Strom...

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

• weiß schon wiedr warum ich die Kofferraumbeleuchtung nicht in Betracht gezogen hab. hatte vor ein paar Wochen wie ich Hohlraumschutz gemacht hab länger den Kofferraumdeckel offen und da hat sich die Beleuchtung nach gefühlten 15min auch von selber abgedreht also is die doch irgendwie geschaltet oder wars nur ein Wackler? muss ich mir nochmal anschaun..... aber is grad so unangenejm kalt in der Garage

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

• Hiervon gibt es verschiedene Versionen.
    Hatte ich mal am Motorrad und funktionierte einwandfrei.

Hab ich auch in meinen beiden und kommt auch in den Neuen wieder rein. Gibts mit Sicherung, Baterieüberwachung, pi pa po, absolut empfehlenswert!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• @Sepp69 du schraubst die zwei Scheiben an den Kabel-Enden an deine Batteriepole und hast so einen sicheren Schnellverschluss zum CTEK. Krokodilklemmen können sich lösen, der Schnellverbinder nicht...

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Minus aber nicht auf den Minuspol sondern irgendwo auf Masse sonst funktioniert das Batteriemanagment nicht welches am Minuspol sitzt ! Das heißt es wird nicht erkannt das die Batterie geladen wird !

G 160 SL graphitgrau :) im Original zustand !