https://www.auto.cz/nova-mazda…3-a-bude-to-hybrid-136881
Keine Ahnung ob es stimmt.......
Google übersetzt
Edit, noch einer..
https://www.auto.cz/nova-mazda…3-a-bude-to-hybrid-136881
Keine Ahnung ob es stimmt.......
Google übersetzt
Edit, noch einer..
Ich kanns kaum glauben, bei den schwachen Verkaufszahlen eine 5. Generation? Ich dachte bisher ich fahre einen aussterbenden Klassiker
Es wird ein "aussterbender Klassiker " werden wenn die Politik so weiter geht
Der letzte benzinbetriebene MX 5 ND
Es wird ein "aussterbender Klassiker " werden wenn die Politik so weiter geht
Der letzte benzinbetriebene MX 5 ND
Alles hat seine Zeit, mir solls recht sein. Ein elektrisch angetriebener MX-5 wird sicherlich genausoviel, wenn nicht noch mehr Freude machen. Man gewöhnt sich an alles....
Ich kanns kaum glauben, bei den schwachen Verkaufszahlen eine 5. Generation? Ich dachte bisher ich fahre einen aussterbenden Klassiker
Sind sie weltweit schwach?
Die Zahlen sind in Europa aber doch nur so schwach, weil man durch die Preis- und Produktpolitik absichtlich Käufer abschrecken will. Die nächste Stufe ist dann - logischerweise - die Vertriebseinstellung-
Leider alles politisch so gewollt...
Die Zahlen sind in Europa aber doch nur so schwach, weil man durch die Preis- und Produktpolitik absichtlich Käufer abschrecken will. Die nächste Stufe ist dann - logischerweise - die Vertriebseinstellung-
Leider alles politisch so gewollt...
Das Segment ist am Markt preisunabhängig wenig gefragt.
wenn es schon einen elektrischen MX-30 gibt, dann werden vielleicht auch die nächsten MX-5 elektrisch sein. Dann bekommen wir eine günstige Version des ersten Tesla Roadster (der alte auf der Plattform von Lotus, nicht die kommende Rakete).
Und vielleicht 300 km Reichweite pro Ladung.
genau das kann ich mir nicht vorstellen, Hybrid macht das Auto nur schwerer und weniger agil.
Denke eher dass der Nachfolger voll elektrisch sein wird - was meiner Meinung seher gut zum MX5 passen wird - durch die Batterien ist der Schwerpunkt tief, Strassenlage und Gewichtsverteilung weiterhin 1A, daneben sind die E-Autos sehr spurtstark, volle Leistung ab der ersten Sekunde.
bin gespannt