str0nkberG's matrixgrauer G184

• Hi Sebastian,

Darf ich fragen wo Du die Folierung hast machen lassen und was das ungefähr kostet ? Hab letztens über sowas ähnliches nachgedacht....

Gruß Thomas

Hi myravito ,

ich hab die Folierung bei einem Fachbetrieb in Gevelsberg aufbringen lassen ("die Bekleber"). Mit der Arbeit war ich auch zufrieden, Nachkontrolle und ein zwei Nachbesserungen wurden im Anschluss vorgenommen.

Die Folierung, also Arbeitslohn + Material und Print, hat ca. 1500€ gekostet. Das Design habe ich jedoch von einem Designstudio (StyleUp) erstellen lassen, genau nach meinen Wünschen im direkten Kontakt mit den Designern. Das hat auch noch einmal ca. 800€ gekostet. Insgesamt also um die 2300€.

Man muss allerdings bedenken, dass nicht der komplette Wagen foliert ist, sondern lediglich die Seiten und teile der Stoßstangen. Bei deinem vorgeschlagenen Design sieht es so aus, als wäre der komplette Wagen mit Folie versehen. Da würden dann noch etwas mehr Kosten auftreten.

Hoffe, das bringt etwas Licht ins dunkle :)

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Das ist ja mal ein Arbeitsplatz !

bühne2.JPG

leider nicht meiner, sondern die heiligen Hallen von CAE in Essen :D

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram