meine hab ich heute auch eingebaut. Wie ich finde sehr schön geworden, nur den Ausschnitt hinten hätte man besser hinbekommen können
Domstreben von Hardrace vorne und hinten für 289 Euro im Paket ;)
-
-
Klasse Farbe
-
Moin Ogami, wie lange hast du für den Einbau gebraucht ?
-
kueki07 ca. 3h. Was mir nur jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, das liegt hier voll an. Wie sieht das bei anderen aus? Kann das problematisch werden?
-
Was mir nur jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, das liegt hier voll an. Wie sieht das bei anderen aus? Kann das problematisch werden?
Oh, das ist nicht schön, gerade an der Stelle. Kann man da innerhalb der Toleranzen noch was zurecht rücken? Die I.L.-Strebe hat da ausreichend Luft.
Auf die Dauer hätte ich schon Bedenken, dass der BKV und die Dichtigkeit der Verbindungen leidet, wenn da immer wieder Bewegung reinkommt.
-
Eventuell kann man da noch was machen. Muss auf jeden Fall nochmal ran, aber das wird leider erst gegen Jahresende. Solange muss es gehen.
-
Das wird es auch. Vielleicht ein bisschen im Auge behalten, aber ich mache mir da eher über Lifetime sorgen, als kurzfristig.
Ich kenne das aus dem Dauerlauf, dass sehr kleine Probleme über Laufzeit auch mal zu großen Problemen werden können .
-
Was mir nur jetzt im Nachhinein aufgefallen ist, das liegt hier voll an. Wie sieht das bei anderen aus? Kann das problematisch werden?
Sieht bei mir auch so aus. Da fehlen wohl am Spritzwandblech Spacer (Die fehlen bei mir).
Damit kommt die Strebe höher, ergibt dann ca 2 mm Luft am Bremsflüssigkeitsbehälter.
Jan#SPS kann bestimmt sagen ob ausreicht?
Gruß Harry
-
Mit den Spacern passt alles perfekt...meine Strebe schlägt nirgends an...
-
bei mir waren keine Spacer dabei...