"Montag"... Ganz bestimmt am Montag!
Domstreben von Hardrace vorne und hinten für 289 Euro im Paket ;)
-
-
Leider, hängen wir gerade auf Grund von Corona etwas nach.
Mach dir keinen Stress, die Strebe ist ja noch nicht da
-
Meine ist nun angekommen. Vllt schaff ichs am Samstag mal sie einzubauen. Video gibts zwar noch nicht, aber dürfte auch so zu schaffen sein
-
Meine Streben sind seit dem Wochenende verbaut...
Ein paar Eindrücke dazu hier: Klick mich
Die Qualität der Streben ist super...die Pulverbeschichtung ist super...im Frühjahr wird sich dann zeigen wie sich der Wagen verhält.
Für die Zahlenfans...beide Streben (vorn und hinten) wiegen ca. genau so viel wie die Strebe vorn allein.
-
Moin Tom, sieht gut aus. Sind die Streben schwarz glänzend gepulvert ? Hast du die Streben selber eingebaut ? Wie lange braucht man dafür ?
Gruß kueki07
-
Meine Streben sind seit dem Wochenende verbaut...
Für die Zahlenfans...beide Streben (vorn und hinten) wiegen ca. genau so viel wie die Strebe vorn allein.
Ja, ich bin Zahlenfan und würde die einzelnen Gewichte gerne erfahren
-
Habe meine auch gestern bekommen.
Ist bei der hinteren Domstrebe eigentlich kein Einbaumaterial dabei?
Da war nur bei der vorderen was dabei.
Gruß
Fred -
So sieht es auf dem Bild von @T0mThompson aus. Danach müssten Teile auch für hinten dabei sein.
-
Moin Tom, sieht gut aus. Sind die Streben schwarz glänzend gepulvert ? Hast du die Streben selber eingebaut ? Wie lange braucht man dafür ?
Gruß kueki07
Die Streben sind schwarz glanz wie die OEM Mazda Anbauteile. Ich hab ein paar Stunden dafür gebraucht...aber hab mir Zeit gelassen und einmal den Unterboden demontiert weil mir ne Mutter runter gefallen ist. Die hintere Strebe ist aufgrund des Platzmangels etwas schwieriger...aber insgesamt auch als Noob wie ich einer bin machbar.
-
Habe meine auch gestern bekommen.
Ist bei der hinteren Domstrebe eigentlich kein Einbaumaterial dabei?
Da war nur bei der vorderen was dabei.
Gruß
FredAlso für hinten brauchst Du nur die zwei kleinen Domaufsätze. Muttern etc nimmst Du alle direkt von den Federbeinen.