Hab noch einige solcher Leder Schlüsseletuis aus meinem nicht mehr bestehenden ehemaligen Gewerbe zu verkaufen.
Stückpreis 10€ inkl. Versand DE
3745A372-8C4C-443A-9D4B-B7A407A70C9E.jpeg
Hab noch einige solcher Leder Schlüsseletuis aus meinem nicht mehr bestehenden ehemaligen Gewerbe zu verkaufen.
Stückpreis 10€ inkl. Versand DE
3745A372-8C4C-443A-9D4B-B7A407A70C9E.jpeg
Alle mit roter Naht?
Ja alle wie auf dem Bild
Sorry wenn ich so dumm frage: echtes Leder?
Eher Kunstleder bei dem Preis.
Ist aber sehr robust.
ich habe ein sehr ähnliches etui aus der bucht für 19.90, das wurde als echtleder verkauft und jeder, der es bisher gesehen hat glaubt auch an das echte leder
zudem habe ich ein etui für den kia, das wurde in der bucht für 9.90 plus porto verkauft und nicht als echtleder beworben
ich würde wetten, dass es aus dem gleichen stall kommt wie das von chris
und wir sind uns auch da sehr sicher, dass es nicht echtleder ist
nur, das ist m.e. völlig egal
beide etuis machen einen ausgezeichneten eindruck, wirken sehr edel und zeigen nach gut einem jahr keinerlei gebrauchsspuren
langer rede kurzer sinn: ich würde bei dem angebot bedekenlos zugreifen ob leder oder eben hochwertiges, perfekt verabeitetes kunstleder
gruß helmut
Danke Helmut für deine Einschätzung
PS: Habe noch knapp 40 Lederetuis hier. Wer also noch eines benötigt kann sich gerne bei mir melden.
Habe immer noch genügend da.
An alle Bedenkenträger: Habe die Variante seit 18 Monaten im Einsatz. Immer noch gut, schützt den Schlüssel auch gut, wenn man ihn mal fallen lässt.
Also gut, ich nehme eins!
Ich schick dir ne PN.