Beim Folieren wurde mit Sicherheit der Griff und das Schloss ausgebaut, beim Einbau nicht darauf geachtet dass die Mechanik ineinander greift. Daher wird dein Schloss wohl keinen mechanischen Effekt haben. Die Federwirkung, die den Schlüssel in die Mittenposition setzt liegt dabei im Schließzylinder selbst
Wie Auto öffnen bei abgeklemmter Batterie?
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Moin,
ja, ist jetzt zu spät aber vielleicht für später mal. Wenn bei mir der Wagenheber zu hoch ist, fahre ich einfach mit dem Rad auf irgendwas drauf und schon passt der Abstand.
Gruß Ulli
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Ein Blick in den Schlitz reicht, um zu sehen, ob die Verbindungsstange da richtig steckt. Ist die bei der Montage danebengesteckt worden, würde ich dem Folierer eine anteilige Rechnung schicken Grüsse
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Lese ich erst jetzt, was ein shyce
Bei mir war kurz nach Auslieferung die Batterie auch komplett leer ( hat SPS dann behoben, war ein Fehler in der Elektrik,
da sie die Sitzheizung nicht richtig "abgeklemmt" hatten).Mechanisches Öffnen mit dem Schlüssel war trotz Folierung kein Problem, ich vermute auch einen Montagefehler.
By the way: schigge Sitze
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ja, ist jetzt zu spät aber vielleicht für später mal. Wenn bei mir der Wagenheber zu hoch ist, fahre ich einfach mit dem Rad auf irgendwas drauf und schon passt der Abstand.
Das war in diesem Fall etwas schwierig ?
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Ein Blick in den Schlitz reicht, um zu sehen, ob die Verbindungsstange da richtig steckt. Ist die bei der Montage danebengesteckt worden, würde ich dem Folierer eine anteilige Rechnung schicken Grüsse
An sich wird beim Abmontieren der Türverkleidung , diese Verbindungsstange nicht berührt....
Hier eine gute Photoreihe vom Abmontieren der Türverkleidung.
https://www.paulstravelpicture…-Removal-Guide/index.html
Oder wie hier von Sebastian vermutet . hing eine der Stahlseile raus, dann ist der Folierer Schuld.
Beim Folieren wurde mit Sicherheit der Griff und das Schloss ausgebaut, beim Einbau nicht darauf geachtet dass die Mechanik ineinander greift. Daher wird dein Schloss wohl keinen mechanischen Effekt haben. Die Federwirkung, die den Schlüssel in die Mittenposition setzt liegt dabei im Schließzylinder selbst
Mazda-MX-5-Miata-Interior-Door-Panel-Removal-Speaker-Replacement-Guide-018.jpeg
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Die einzigen Kabel, an die man problemlos kommt, sind die Anschlüsse der Seitenblinker.
Könnte es was bringen, da 12 Volt abzulegen?
Die Wege entgegen der üblichen Richtung sind immer unergründlich.
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Beim Folieren wurde mit Sicherheit der Griff und das Schloss ausgebaut, beim Einbau nicht darauf geachtet dass die Mechanik ineinander greift. Daher wird dein Schloss wohl keinen mechanischen Effekt haben. Die Federwirkung, die den Schlüssel in die Mittenposition setzt liegt dabei im Schließzylinder selbst
Abmontieren vom Griff für's Folieren hatte ich garnicht gedacht (ist aber auch irgendwie logisch) , da ist bestimmt die Lösung vom Problem @Luke.
An sich guter Rat , solche Sache beim Abholen beim Folierer zu testen.
(Hätte aber auch nicht unbedingt dran gedacht.) -
Die einzigen Kabel, an die man problemlos kommt, sind die Anschlüsse der Seitenblinker.
Könnte es was bringen, da 12 Volt abzulegen?
Die Wege entgegen der üblichen Richtung sind immer unergründlich.Leider wird dieser "out of the Box" Gedanke nicht funktionieren. Die Blinker sind ja geschaltet und in diesem Moment aus, also nicht durchgeschaltet.
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hier einfach mal schauen, ob das Stängelchen da ist und das Becherchen getroffen hat.
Das mit der Fremdeinspeisung hab ich auch länger überlegt, Hupe könnte auch gehen, wenn das Lenkrad Masse schaltet.
Grüsse