Hey,
Mir ist heute was ziemlich dummes passiert und nun steh ich vor folgendem Problem: Die Batterie meines ND ist abgeklemmt, die Motorhaube zu und ebenso beide Türen. Auf normalem Weg ist das Auto also nicht mehr zu öffnen... erster Gedanke war natürlich der mechanische Schlüssel in der Fernbedienung aber der bewirkt leider gar nichts... egal ob 1. oder 2. Schlüssel. Das Schloss lässt sich zwar drehen aber auf geht nichts
Der Mazda Händler wusste auch nicht weiter und hat mich an den Pannenservice weitergeleitet, welcher mich dann mit diversen Abschleppdiensten in Verbindung gebracht hat. Der erste davon wollte den Auftrag gar nicht haben, der zweite konnte nicht da eine Straße gesperrt ist und inkl. Umfahrung sein Weg zu weit ist. Ein dritter soll jetzt am Montag kommen und den ND in die nächstgelegene Werkstatt bringen. Muss ich bis dahin ohne Smartphone, Geldbeutel und Autoschlüssel des Zweit-Autos auskommen
Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee und wenn nicht, merkt euch, niemals alles zu machen wenn die Batterie abgeklemmt ist