Ok, danke für die schnelle Antwort.
Klingt ja bis auf den ärgerlichen Fehler sehr positiv. Dann drücke ich dir die Daumen das du noch den Richtigen bekommst.
Und ich muss dann Mal was sparen.
Ok, danke für die schnelle Antwort.
Klingt ja bis auf den ärgerlichen Fehler sehr positiv. Dann drücke ich dir die Daumen das du noch den Richtigen bekommst.
Und ich muss dann Mal was sparen.
Ich weiß nicht, ob ich hier rein grätschen darf, aber @Hanky: Lenkrad aufpolstern, und beziehen zzgl. Schaltsack und Handbremse geht natürlich auch günstiger, @Harkpabst wollte ja, daß das Lenkrad etwas näher ran kommt
Danke für den Hinweis aber ich habe die gleiche Absicht plus unten ein klein wenig mehr Platz für die Beine durch den etwas kleineren Durchmesser.
@Hanky: Lenkrad aufpolstern, und beziehen zzgl. Schaltsack und Handbremse geht natürlich auch günstiger, @Harkpabst wollte ja, daß das Lenkrad etwas näher ran kommt
Ich wollte es gerade erwähnen.
Wenn es nur um eine bessere Optik, eine bessere Haptik und einen dickeren Lenkradkranz geht, dann erfüllen einem viele Anbieter gerne diesen Wunsch. Persönlich gesehen (und explizit wahrgenommen) habe ich bisher nur die Produkte von Zymexx und meinlenkrad.de. Andere können es vermutlich auch. Da kann man für deutlich weniger Geld etwas Hübsches bekommen.
Das Argument schlechthin für das CORSA war für mich, dass es ausschließlich nach innne und in Richtung Fahrer aufgepolstert ist. Das gibt mir - so wie es bisher aussieht - genau die fehlenden Millimeter, die ich gebraucht habe, um mich bei geschlossenem Dach wohlzufühlen. => Eine Sitzraste weiter hinten.
Außerdem kam mir sehr gelegen, dass GuardianDesigns grundsätzlich nur ganze Lenkräder verkauft. Man braucht (und kann) nicht tauschen oder sein eigenes Lenkrad einschicken. Da der MX-5 mein einziges Auto ist, kann ich nicht mal eben mein Lenkrad einschicken. Einen Tausch bieten auch andere Anbieter an, aber dazu muss etwas Passendes auf Lager sein. Außerdem habe ich so die Freiheit, mein eigenes Lenkrad zu verkaufen wann und wie ich will, oder es zu behalten. Wenn man das dabei zu erzielende Geld noch vom Preis des CORSA abzieht (und die Umrechnung von USD in EUR beachtet), reltiviert sich auch der Preis wieder etwas.
Der Versand erfolgt übrigens - @LineR hatte es in seinem Thread schon erwähnt - aus dem EU-Ausland, so dass keine weiteren Kosten für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer anfallen.
Trotzdem: Wer einfach nur ein aufgepolstertes Lenkrad in besserer Lederqualität haben will, der kann das auch deutlich preiswerter haben.
Danke auch dir nochmal für die ausführliche Info.
Bei mir ist es ähnlich, würde auch gerne einen Tick weiter hinten sitzen, aber dann sind meine Arme sehr gestreckt. Außerdem vll noch ein wenig mehr Beinfreiheit.
Mein RF ist auch mein Daily, weshalb mir das mit dem kompltt neuem Lenkrad auch sehr entgegen kommt.
Nice
Herzlichen Glückwunsch . Sehr schick.