Darf ich Leichenschänderei betreiben und fragen, ob du noch mehr Fotos von deinem Mixxer hast?
16" interessieren mich (für später) auch, leider findet man nicht allzu viele die 16" abseits der G131 Serienbereifung fahren
Geilie Kylie, Gianna und Spencer erzählen
-
-
Moin,
Sind da eigentlich noch Spurplatten drauf? Diese Rad-/Reifenkombi kommt ganz schön "fett" rüber.
Grüße
Matthias -
Hehehe, vielen Dank @20Hertz. Das nimmt mir Arbeit ab.
Keine Spurplatten, nur die Alleggerita in 7x16" ET37 und natürlich der Toyo Proxes R1R in 205/50 R16. Manche möchten es sicher noch breiter. Für mich ein guter Kompromiss aus Optik und Einfluss auf das Lenkverhalten.
Ich sehe ein, ich muss noch ein paar Bilder von Kylie einstellen. Und von Gianna auch, die trägt nämlich ähnliches Schuhwerk. Ohne zu viel versprechen zu wollen: bald.
-
Ohne zu viel versprechen zu wollen: bald.Das klingt gut!
Ich hab den Thread im Abo, ich seh's dann ja und freu mich drauf
-
Erstaunlich, wie wenige Fotos ich tatsächlich gemacht habe ...
OK, auf dem letzten Bild sind die Räder etwas verschwommen ...
Edit: Kylie und ich feiern noch ein letztes Mal mit einer Schnapszahl:
-
Who the f... is Gianna
-
Das ist die Dame in weiß
Bzw sein neuer ND
-
Wenn ich mir deinen so anschaue, dann bekomm ich doch Zweifel daran, ob mir bei meinem zukünftigen das Koni-Fahrwerk mit den OEM-Federn von der Höhe her reicht. Damit kommt der ND wohl so um die 15mm tiefer, mit dem von dir verbauten Eibach-Kit 25-30mm. Weißt du, wie viel deiner runtergekommen ist?
Deiner steht mir, gerade hinten, doch noch einen Ticken zu hoch für meinen Geschmack. -
Das Auto ist bereits wieder Geschichte .
Und wurde von Gianna mit STX abgelöst.
-
Ah, okay. Dann brauche ich ja auch nicht mehr auf Bilder hoffen