Geilie Kylie, Gianna und Spencer erzählen

  • Das findet man im Lexikon unter "Hertener Starkdunst" oder "Nebel des Grauens" oder "The Fog", ihr Spaßvögel. :D Aber OK, ich hatte es ja quasi provoziert. :)


    Mein Eindruck vom Leder ist sehr gut. Nicht übermäßig trocken oder irgendwie unangenehn. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe.


    Die Mazda-roten Ziernähte sind an der rechten Speiche nicht richtig stramm. Kleiner Punktabzug, ich hoffe, es wird nicht schlimmer.


    Der Durchmesser ist kleiner, als beim Serienlenkrad, aber nur minimal, wenn man die Lenkräder gegeneinander hält. Das Lenkgefühl ist aber überraschenderweise deutlich anders. Erheblich direkter. Ich muss mal den Umfang messen. Außerdem sieht man dadurch, dass ja quasi nur nach innen aufgepolstert ist, die IInstrumenteweniger gut. :whistling: Ist aber im grünen Bereich. Ich bin jetzt erst 40 km gefahren, aber bisher sehr begeistert.


    Weniger schön: Der mitbestellte Schaltsack mit gleicher Doppelnaht passt gar nicht. Zu groß, komische Einbuchtungen die man nicht braucht, keine Löcher für die Befestigung am Plastikring unter der Konsole. Der Handbremsbalg passte dagegen perfekt. Da kann was nicht stimmen, warte auf Antwort.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

  • Ich finde den Bereich der Daumenauflagen etwas zu fett/wulstig.
    Davon ab ist das ein absolut schickes Lenkrad!
    Darf man fragen was du jetzt unterm Strich so komplett bezahlt hast?

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Alle Kommentare, die in irgendeiner Form Anspielungen auf Begriffe wie "Fußmatte" oder "dreckig" beinhalten, werden der Moderation umgehend als unerwünschtes Büchsenfleisch gemeldet. :D

    Ich habe jetzt echt lange überlegt, ob ich hierzu etwas schreiben soll, aber bin dann doch zu dem Schluss gekommen:


    Nein, jemandem mit so dreckigen Fußmatten antworte ich nicht.

  • Hast du schon eine Antwort bezüglich des Schaltsackes bekommen?
    Was haben Schaltsack und Handbremsenhülle da gekostet?


    Spiele auch mit dem Gedanken mir das Lenkrad mit den beiden passenden Teilen zu holen, aber wenn es nicht wirklich passt dann doch lieber nur das Lenkrad.


    Vg

  • Ich finde den Bereich der Daumenauflagen etwas zu fett/wulstig.

    Da hatte ich auch zuerst leichte Bedenken, aber es fährt sich tatsächlich ganz ausgezeichnet, obwohl ich nicht gerade Riesenpranken habe. Und darauf kommt es mir an.


    Die Leder- und Nahtkombination habe ich zwar natürlich so ausgesucht, wie es mir am besten gefällt, aber ich habe das Lenkrad nicht aus optischen Gründen gekauft.


    Zitat

    Darf man fragen was du jetzt unterm Strich so komplett bezahlt hast?

    Alles kein Geheimnis. Ganz schön viel. :) Auf http://www.guardiandesigns.shop/ stehen ja die (meisten) Preise. Es fehlt die Info über Versandkosten nach DE und den Aufpreis für die zweifarbige Naht bei Schalt- und Handbremssack. In der Konfiguration und bei gemeinsamer Bestellung aller drei Teile kommen in Summe 844$ zusammen. Da hätte ich dann schon gern einen passenden Schaltsack.


    Hast du schon eine Antwort bezüglich des Schaltsackes bekommen?
    Was haben Schaltsack und Handbremsenhülle da gekostet?

    140$ bei Bestellung mit einem Lenkrad, sonst 160. Perforiertes Leder oder Alcantara wären teurer.


    Zitat

    Spiele auch mit dem Gedanken mir das Lenkrad mit den beiden passenden Teilen zu holen, aber wenn es nicht wirklich passt dann doch lieber nur das Lenkrad.

    Ich spreche noch mit meinen Freunden von GuardianDesigns. Sie wollen natürlich, dass ich zu 100% begeistert bin. Nach Vergleich mit den Bildern auf der Webseite bin ich der Überzeugung, dass sich da einfach jemand die falsche Schablone gegriffen hat, nämlich die für den Honda S2000.


    Ich werde weiter berichten.


    Davon ab: Das CORSA ist für mich jeden Cent wert.

    Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16