So wie ich den Jan#SPS verstanden habe, kann das bei denen eingetragen werden!?
Hätte auch Bedarf...20210315_192211.jpg
Wir brauchen wohl nur ein Vergleichsgutachten. Anderes Gutachten eines dritten Delgenherstellers für 184 PS in 16" 7j ...
Welche Dimensionen von Felge und Reifen sind das?
7x16 ET37 mit 205/50r16 Federal 595 rsr. Bilstein B16 und hinten sind noch 9mm Platten drauf.
Gebördelt hinten ? Wir brauchen ein Gutachten 184 ps nd mit et37 16“ 205/50 ... Ich kann im Netz leider nichts finden...
Nehmt einfach dieses hier. Ist zwar für den G160, aber jeder normale TÜV nimmt es ohne Probleme als Vergleichsgutachten
Eben damit war ich ja vorstellig geworden und er besteht auf eins mit 184ps. Vielleicht hab ich auch einfach einen problematischen Prüfer erwischt.
Mal als Vergleich. Ich war mit meinen Alleggerita 7x17 ET30 mit einem Gutachten für den Mazda 2, Mini Cooper, etc.
Von MX5 stand gar nichts drin. Der Prüfer hat die Nummer auf Felge und im Gutachten überprüft. Dann noch die Traglasten lt. Gutachten und Fahrzeugschein. Nachgerechnet, dass die 2% zusätzliche Gesamtspurweite nicht überschritten wird und geprüft ob nichts schleift. Das war es auch schon. Kein Problem. Sollte jeder Prüfer, der seinen Job versteht, auch können.
Gebördelt hinten ? Wir brauchen ein Gutachten 184 ps nd mit et37 16“ 205/50 ... Ich kann im Netz leider nichts finden...
Nicht gebördelt. Habe aktuell aber auch noch -2,7° Sturz. Vielleicht muss ich nach der Achsvermessung die Platten entfernen. So passt es noch gut.
Bei mir ist Dank der Dekra doch nochmal alles gut gegangen.