Zugelassen ?
Fragen auf die es keine Antworten gibt, gelten unter MX-5-Fahrern als ausreichend beantwortet…
Zugelassen ?
Fragen auf die es keine Antworten gibt, gelten unter MX-5-Fahrern als ausreichend beantwortet…
.
hoffe in der kommenden Woche…habe beim Turbozentrum noch eine Metallpackung mit Feuerring für den Flansch bestellt…es lag eine Graphitpackung beim Auspuff bei
Kann mir jemand irgendein Zeug empfehlen, womit ich die BBR Logos auf den Endrohren auspoliert bekomme? Ich war da jetzt mit Schleifpapier und Ceranpolitur bei…extrem aufwändig von Hand.
Die Packung ist gerade gekommen und passt wunderbar…habe auch nochmal ein Bild der von BBR mitgelieferten Packung beigefügt. Da war der Innendurchmesser nur 55 mm (Rohrinnendurchmesser 61 mm)…den Sinn darin verstehe ich nicht. Naja…so sollte es funktionieren.
ich hab‘s lange aufgeschoben aber nun passend zur HA auch vorne den Stabi von JBR eingebaut
ich hab‘s lange aufgeschoben aber nun passend zur HA auch vorne den Stabi von JBR eingebaut
Was ist das da, das für das laienhafte Auge wie eine aufgeplatzte, rostige Naht aussieht? 🤔
Schaut eher nach einer Lichtspiegelung/ Reflexion aus (das Orangefarbene)
Das ist der vordere Hilfsrahmen, der sieht so aus...
Was ist das da, das für das laienhafte Auge wie eine aufgeplatzte, rostige Naht aussieht? 🤔
da ist alles in Ordnung…der orangene Lack spiegelt sich dort ein bisschen