offen oder zu? Das macht ja viel aus.
Grüsse
offen oder zu? Das macht ja viel aus.
Grüsse
Meiner fährt 230 im 5 Gang also würde deiner die 240 mit dem erhöhten Drehzahl Limit schaffen. Oder bist du die 240 im 6 Gang gefahren? Ich hatte mal im 6 gang 245 ca. geschafft aber da ging es ordentlich Berg ab.
EDIT: Hab mich verlesen... 5. Gang nicht 6. Einfach ignorieren.
Meiner fährt 230 im 5 Gang also würde deiner die 240 mit dem erhöhten Drehzahl Limit schaffen. Oder bist du die 240 im 6 Gang gefahren? Ich hatte mal im 6 gang 245 ca. geschafft aber da ging es ordentlich Berg ab.
Ja im sechsten mit geschlossenem Verdeck.
für den vorderen Hilfsrahmen gibt es noch eine weitere Verstrebung
das Zusatzinstrument ist endlich drin...gefällt mir sehr gut diese Lösung von Ernst
Grüße
Was kann denn das Zusatzinstrument so alles?
Öltemperatur und Öldruck
Heute ein paar Nirohalter für die Befestigung des (Loch-)Schutzbleches am Ölkühler gebaut.
und ran damit
Schläuche für den Ölkühler verlegt bis in den Motorraum...es geht eng zu mit der neuen Ansaugung...für den Anschluss auf der Beifahrerseite musste ein 10AN 90Grad-Blockwinkeladapter her.
Als nächstes die Radhausschale wieder einbauen und den Stoßfänger rauf. Dann muss ich nur noch den Öl-/Wasser Wärmetauscher verwerfen. Dafür habe ich die Ölfilteraufnahme des alten G160 besorgt.
Grüße