Ahoi!
Danke das freut mich, dass es Dir gefällt.
Richtig...es sind keine Distanzscheiben drauf und die Felgen haben eine ET30.
viele Grüße
Ahoi!
Danke das freut mich, dass es Dir gefällt.
Richtig...es sind keine Distanzscheiben drauf und die Felgen haben eine ET30.
viele Grüße
neuer Schaltknüppel aus Delrin
heute gibt es Nocken und ein dezentes Tune
Gibts Specs zu den durchgeführten Maßnahmen? Endresultat liest sich ja schon ganz gut...
Nockenwellen und Ventilfedern...dann Abstimmung auf der Rolle
Echt Nice! Was mich mal Interessieren würde wie schnell er jetzt im 6 Gang auf gerader Strecke ist? Meine Serien Anni fährt 220Kmh im 6 Gang bei ca. 5500 RPM. Wenn es leicht Berg auf geht hält sie die Geschwindigkeit. Die Bahn war heute schön leer um es mal zu testen. Deine Anni sollte ja bei 5500 RPM mehr Leistung haben und dadurch auch schneller fahren können.
Überlege noch ob die kurze Hinterachse nicht doch sinn bzw. mehr Fun machen würde. Es gibt ja die 3.45 vom Automatik. Da weiß ich aber nicht ob es sich vom Geld her lohnt da der Sprung ja nicht so groß ist.
Die 3.58 währe ja nochmal ein ganzes stück kürzer.
Da ist es wieder die Frage ob es auf Langstrecke nicht dann doch zu kurz ist und man den Motor des Todes drehen muss.
Das habe ich noch nicht getestet. Mit dem Auspuff bin ich immer bis 240 am Tacho gekommen. Einen Abgleich zum GPS hatte ich aber nicht gemacht.
Meiner fährt 230 im 5 Gang also würde deiner die 240 mit dem erhöhten Drehzahl Limit schaffen. Oder bist du die 240 im 6 Gang gefahren? Ich hatte mal im 6 gang 245 ca. geschafft aber da ging es ordentlich Berg ab.