Dann aber bitte auch das Dach geschlossen halten
Lüftungsanlage reinigen und Feinstaubfilter nachrüsten
-
-
-
Dann aber bitte auch das Dach geschlossen halten
Klaro.
Wenn das Dach offen ist, werde ich kaum das Gebläse an machen, außer vielleicht auf die Haxen, wenn es kalt ist.
Ist das Dach zu, möchte ich schon vernünftige Luftverhältnisse haben.
Schließlich kommt ja auch keiner auf die Idee, auf die Klimaanlage zu verzichten, weil das Dach zu öffnen geht...
Beste Grüße
Jens
-
Wenn das Dach offen ist, werde ich kaum das Gebläse an machen, außer vielleicht auf die Haxen, wenn es kalt ist.
Dann wirst du dich vielleicht noch wundern, bei welchen Bedingungen die Scheibe überraschenderweise doch beschlagen kann. 🙂
-
...wenn da nicht die Versandkosten wären, ungefähr das Doppelte des Produktpreises-irre!
Beste Grüße
Jens
-
Bestell den normalen Innenraumfilter für den RF und auf den Lüftungseingang setzt Du Dir ein Stück feinen Drahtgeflechts. Habe ich aus einer Lichtschachtabdeckung geschnitten.
-
Der RF hat wohl einen Filter?
Gibt‘s da möglicherweise auch eine Teilenummer und einen Preis dazu?
-
Feinstaubfilter im Cabrio
-
-
Ich fahre zwar auch bei so ziemlich jeder Gelegenheit offen, aber ein Feinstaub/Aktivkohlefilter kann wirklich Sinn machen, wenn man in so stinkigen/giftigen Situationen unterwegs ist, dass man nicht offen fahren mag. Neben Berufsverkehr kann das auch was Exotisches wie ein größerer Waldbrand oder ähnliches sein, mir würde da aktuell nur die Umluftfunktion weiterhelfen, die irgendwann an ihre Grenzen stößt...