Einfach ein Spot an dem mehr kontrolliert wird. Und vor allem genauer.
An dem Spot wurde ich mit Ernst seinem RF zur Geräuschmessung angehalten.. ?
Einfach ein Spot an dem mehr kontrolliert wird. Und vor allem genauer.
Ja da muss man am besten leise sein. Liegt aber auch daran das es genug Af*en gibt, die da wie die bescheuerten mit 8000 langrasen müssen. Aber das ist jetzt genug OT.
Ändert nichts daran das Rückleuchten bei mir nur mit Zulassung geändert werden. Die vom Ernst gefallen mir aber auf dem Designbild schon ein tick besser als die Autoexe.
Ich kann den Typen nicht leiden, sag ich mal so...
Er kann auch nicht wirklich fahren.
Ja genau. Vollkommener trottelt. Können wir den Unsinn jetzt bitte sein lassen?
Das einzige, was er gut kann ist sich selbst zu vermarkten ?
So, sorry, ich lass es ja schon sein, bevor noch mehr OT kommt und sich Leute persönlich angegriffen fühlen
Nabend.
Rein zufällig wurde mir das auf YouTube vorgeschlagen.
Eigentlich sieht man in dem Video nur Fahraufnahmen von innen. Am Anfang sieht man kurz den MX ,davon ist das Bild.
Auf Instagram gesehen, sieht schon cool aus, allerdings würden mich da die Ränder um die weißen Stellen stören ?
Das sieht er wirklich!
Ich vermute aber mal, dass wir uns dann wieder außerhalb der Legalität befinden?
Ist nicht legal...selbst wenn der Prüfer die Folie nicht erkennt. Wenn Dir einer drauf fährt und man sieht, dass Du die Rückleuchten verändert hast dann zahlt keine Versicherung.
Auf Instagram gesehen, sieht schon cool aus, allerdings würden mich da die Ränder um die weißen Stellen stören ?
Sieht auf n ersten Blick aus wie von nem Benz finde ich. Kommt wahrscheinlich aber auch auf die Farbkombi an. Auf dem Magmarot vielleicht ganz schick aber die Versicherungsfrage wird da wohl eher schlecht ausfallen für MX Betreiber.