I'm in love !
Neue Rückleuchten von AutoExe
-
-
Hmm nicht schlecht auch das es abgedunkelte gibt, nur geht mir wie einigen anderen hier auch das "runde" an den Rücklichtern zu sehr verloren
-
... da bin ich echt froh drüber, echt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist schon mal die Einbauanleitung
-
wer wirklich interesse daran hat, bitte pn
-
Ich hätte tatsächlich Interesse. Da ich aber davon ausgehe das es Kostentechnisch in Richtung 4 stellen geht, frühestens nächstes Jahr.
-
warte noch ein Weilchen !!!!!!
-
Dann wäre ich dir zutiefst dankbar wenn du mich darüber informieren würdest wenn “das Weilchen“ rum ist.
Nein, im Ernst. Ich finde die Rückleuchten absolut genial und vorausgesetzt man kann sie legal im Straßenverkehr bewegen muss ich die haben. Das würde zu meinem schwarzen super passen glaube ich.
-
@Lucifer Morningstar ich werde hierzu ausführlich berichten, innerhalb der nächsten 14 Tage maximal...
Ich denke das lohnt sich zu warten...Gruß
Ernst -
Ich finde die diskutierten Leuchten absolut phantastisch und will die unbedingt haben, egal ob mit oder ohne Z u l a s s u n g
Schließlich muss man auf der Straße für die Rennleitung ja auch noch was zum Meckern haben, sowas wie ne "Sollbruchstelle".Guido