Dann ist es ja noch besser, wenn der Reflektot schon drinnen ist. Da könnte ich echt schwach werden.
Neue Rückleuchten von AutoExe
-
-
Und die Dinger haben wirklich eine E-Nummer und sind entsprechend - komplett legal, ohne Gefälligkeiten - in Deutschland fahrbar? Ich kann mir das ja noch immer nicht vorstellen.
-
Und die Dinger haben wirklich eine E-Nummer und sind entsprechend - komplett legal, ohne Gefälligkeiten - in Deutschland fahrbar? Ich kann mir das ja noch immer nicht vorstellen.
nee, das war auch alles nur Spaß, die haben weder Kennzeichen noch geprüfte LEDs, die kommen aus Nord Korea und sind aus handgetriebenem Silberamalgam.
-
Wusst ichs doch!
/s
-
nee, das war auch alles nur Spaß, die haben weder Kennzeichen noch geprüfte LEDs, die kommen aus Nord Korea und sind aus handgetriebenem Silberamalgam.
Soso, du unterminierst also die Embargoregeln unserer Trump-Alliierten! Skaaaandal!
-
Ich find die ziemlich geil, glaube aber, dass die nur an einem dunklen Wagen gut aussehen. Durch den Kontrast fallen, bei einem hellen Auto, die abgedunkelten, ungenutzten Bereiche in der Rundung zu stark auf... Aber mal abwarten bis sie vllt. jemand eingebaut hat
-
Kann man das Lauflicht deaktivieren?
-
-
Eben im Gesichtsbuch gefunden, müssten doch die Leuchten sein, oder?
1E06CEDB-36BF-401B-83A4-2F667BB52ED3.jpeg900B26E7-4151-4972-B4D0-728B88892831.jpeg5C5488D4-AE2F-4436-B02E-13809853451A.jpeg25E673AF-C061-44CD-B06D-9D291E6068BD.jpeg
Erinnert im Dunkeln bissl an Porsche...
-
Erinnert im Dunkeln bissl an Porsche...
Geht mir auch so,
nur finde ich die schon beim neuen Porsche furchtbar...
Porsche-911-Turbo-Teaser-00.jpg
Rolf