Neue Rückleuchten von AutoExe

• Zum Glück sind Geschmäcker verschieden

und das ist auch gut so Chris :D wenn ALLE auf diesen Zug aufspringen würden, fände ich es auch nicht so prickelnd. Erstmal abwarten, wie es in Verbindung mit den, in Deutschland geforderten Rückstrahlern/Reflektoren aussieht.

VG

Volker

RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

2 Mal editiert, zuletzt von banditabe ()

• Mazdercedes- Back ;)
    Die Abdunklung is nice. Gerade auf matrixgrau. Aber es fehlt def. die runden Komponenten, die gestalterisch typisch für MX Rückleuchten sind . Und schon immer waren. Hätte man durch einen Halbkreis-Bremsleuchte elegant lösen können. Anyway.

• wir werden die ersten sets im Dezember am Lager haben....

Mein Interesse ist sowas von geweckt 8o
    Wisst ihr in ungefähr wie das mit den Reflektoren zu lösen sein könnte? DAS ist wirklich das einzige Manko.....will da eigentlich nichts zusätzlich irgendwo kleben :S

Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

• Mein Interesse ist sowas von geweckt 8o Wisst ihr in ungefähr wie das mit den Reflektoren zu lösen sein könnte? DAS ist wirklich das einzige Manko.....will da eigentlich nichts zusätzlich irgendwo kleben :S

Reflektorleiste à la Octavia RS? https://www.skodacommunity.de/media/schwarz1-jpg.32576/

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Hmm,

finde die Rückleuchten ebenfalls sehr schick und vor allem kommt hierbei der sequentielle Blinker auch um einiges besser zur Geltung als bei den kurzen originalen Mazda-Blinkerchen.
    Diese Kombi würde mir statt in komplett schwarz, in komplett rot gegebenenfalls noch mehr zusagen. Allerdings würden auf jeden Fall beide Varianten bei meinem Mondsteinweißen passen ;)

Aber eigentlich stehen für nächstes Jahr das SPS-Streetfahrwerk sowie neue Felgen an, also bleibt dafür wenn eh keine Knete über :whistling:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Wisst ihr in ungefähr wie das mit den Reflektoren zu lösen sein könnte?

Soweit ich weiß, gibt es Reflektorfolie mit Zulassung. Die schneidet man schön in Form und klebt diese dahin, wo:

- es gut aussieht
    - und es zugelassen ist

• Ich gehöre zu der Fraktion, die diese Rückleuchten "Mega" finden.

Wie schon "Bloodimary" gesagt hat, es kommt wirklich nur auf die Reflektorenlösung drauf an. Ansonsten habe ich großes Kaufinteresse (auch wenn Dezember ungünstig für jedes Saisonauto ist, grins).

<3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)