Erinnert mich irgendwie an die Facelift-Rückleuchten vom ersten Z4, da hat man auch gerade Leuchtkonturen in runde Formen gezwungen. Ist wie immer Geschmacksache, aber ich finde das in beiden Fällen nicht allzu gelungen:
Neue Rückleuchten von AutoExe
-
-
Und auch hier wird einem die Zulassung einen Strich durch die Rechnung machen. Weil, die Teile sind mit Sicherheit nicht geprüft
-
@all die Lampen sind oh Wunder e-geprüft - und gebaut nach den japanischen Zulassungsbedingungen - man kann die direkt bei AutoExe bestellen ab Dezember 2020 !!
Die kosten 500,00 € - Versand ab Japan 81,00 € + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer sind bei 19% ca. 719,00 € ein set....
Gruß
Ernst -
62.000 Yen / 498,54 Euro empfinde ich nicht mal als extrem teuer. Wenn man 150€ Für die Mazda LED Blinker abzieht die hier buildin sind. Gefällt mir ganz gut.
@all die Lampen sind oh Wunder e-geprüft
....
EDIT: Vielleicht doch das iPad wieder stornieren ...
-
Vor allem sind dunkel getönt, mit dem LED-Leuchtband am Kofferraumdeckel sieht das gut aus. Ist halt Geschmacksache und nee Preisfrage. Auf jeden Fall schön zum individualisieren
-
wir werden die ersten sets im Dezember am Lager haben....
-
was - mit Katzenaugen?
-
wie auch immer, die Reflectoren musst du haben weil die dunklen Gläser 70% des Lichtes wegnehmen, keine andere chance....
-
habenwollen
VG
Volker
-
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, für mich sieht´s ´n bisschen aus wie Porsche für Arme - obwohl, bei dem Preis??