eigentlich wollte ich ja nicht mehr nervös werden - hat leider nicht geklappt...
Neue Rückleuchten von AutoExe
-
-
Ich muss die erst in live sehen....momentan bin ich da eher Zwiegestalten.
Aber das war auch beim neuen BMW 4er so und den find ich tatsächlich gar nicht so schlimm mit den Riesen-Nieren.....
-
Nein,
der ist gar nicht so schlimm , der ist noch vieeel schlimmer ...
Rolf
-
Wenn man dann noch die obere Abdeckung bzw. Augenbraue in Wagenfarbe lackiert oder foliert wird man eindeutig einen Peni$ erkennen...
image0 (6).jpg
Und bei uns muss man dann bestimmt wieder zusätzliche Katzenaugen installieren.Dann kann man gleich unterhalb der Trennfuge zwischen Heckklappe und Stoßfänger ein durchgehendes rotes Reflektorenband von Scheinwerfer zu Scheinwerfer kleben.
Und hat dadurch auch die Löcher vom Logoentfernen verdecktNur dann passen wieder die roten Scheinwerfer zum Reflektorenband besser... Alles schön dunkel geht nicht
-
ey leck mich am......wie geil dat aussieht
Will auch haben
-
Wenn ich sie bei einer Verlosung gewinnen würde, würde ich sie schnell weiter verkaufen ...
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Rolf
-
Wenn ich sie bei einer Verlosung gewinnen würde, würde ich sie schnell weiter verkaufen ...
Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters.
Rolf
ich würd se dir dann direkt abnehmen
-
die komischen Augenbrauen gefallen mir nicht unbedingt
-
Als Karosserieänderung in Verbindung mit dem Rücklicht würde es mir gefallen, so eher nicht
-
Moin,
wenn der Preis stimmt könnte ich auch schwach werden