…...wunderschön
Neue ND Front von Craftec Japan
-
-
Fällt in Deutschland vermutlich aufgrund der fehlenden Tagfahrlichter eh raus
-
Mit 946 Euro auf den ersten Blick bezahlbar.
Aber Versand kostet bestimmt drei Vermögen plus Zoll und Lack -
Joar, sieht echt schnieke aus, nur würden mir da auch die TFLs links und rechts fehlen, das ist charakteristisch für den ND finde ich...
-
Sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Geiles Teil
Unser Ernst @Kugelfisch macht sich ja ernsthsaft Gedanken drüber !
Original shop :
https://www.craftech.info/product-category/mazda/Setze das Video nochmal als view-im-post ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde auch, dass es ein zu großes "Maul" für das kleine Auto ist. Jaaaa, die Geschmäcker. Aber das wird Anhänger finden.
-
-
Kühlung? Hatta!
Für meinen Geschmack zu viel Tiefseefisch und zu wenig Eleganz.
Am Ende muss es ein Rundumpaket sein...also Front, Schweller und Heck. Nur ein Teil zu verbauen schaut irgendwie nach ATU Tuning aus.
-
Hätte das Ding TÜV würd ich sie kaufen. Aber wie Ernst schon kommentierte, ohne TFL keine Chance. Der Rest der Welt findet nicht das es das Fahrzeug unsicherer macht. Aber der deutsche Gesetzgeber sind da die Instanz. Die wissen sowas besser als wir.