Alles anzeigenSodele - Bilder werden noch folgen, aber das ist ja erstmal nicht so wichtig. Der "Kleine" war wieder mal bei Jan#SPS #FromAltendiezWithLove und hat seinen Fächenkrümmer mit Sportkat bekommen inkl. Software sowie ein neues Lenkrad und eine komplette Hardrace Unterbodenverstrebung. Ich muss sagen, geil
1) Lenkrad: Top, selbst für meine normalgroßen Hände kann man dieses nun endlich "fest" greifen und hat nicht das Gefühl "nichts" in der Hand zu haben
2) Unterbodenverstrebung: Schwer zu fühlen am Popo, auf der Hausstrecke (aber noch mit Winterpneus) etwas direkter, steif, weniger holpernd bzw. versetzend, sehr guter Kontakt zu Straße aber kein "GoKart". Insgesamt wohl für den Kopf und die Haltbarkeit als für das letzte Zehntel bei mir... mag bei Profis anders ausschauen.
3) Fächer & Kat: Wow, was für eine Veränderung im Klang. Unten rum richtig "dumpf" und mit Volumen und je höher man dreht des "schreiender" wird es, eben fast Rennwagenfeeling. Kleiner Wehrmutstropfen, bei 125-140 km/h also "Langstreckenfahrt" hat man leider einen sehr "dröhnigen" Punkt auf dem Drehzahlband... aber auf jeden Fall Smiley Garantie der Sound, schon (ehrlich gesagt) fast zu viel für so ein kleines KfZ
4) Software: Leider habe ich keine Eingangsmessung, aber die Kombination von Intake, über Fächer, Kat und großer AGA scheinen zu funktionieren. Bilder sagen mehr als tausend Worte, schaut euch mal den Verlauf an! Und gefühlt ist da jetzt richtig Dampf im Hobel für seine Verhältnisse. Auf der ersten AB Auffahrt hoch beschleunigen war nun wirklich leichter und auf der Landstraße zieht man echt sauber durch, schon wieder zu schnell für unsere Straßen. Man merkt die ~ 10% mehr Leistung bzw. das Drehmoment extrem wie ich finde
Danke Jan, Guido etc. noch für den Hol/Bringservice, Gute Beratung, Kaffee und naatürlich meine neue Liebe
Du hast Krümmer/KAT/Software mit the Boxx eingetragen bekommen?
Ich glaube ich muss mal mit Jan reden