Minze...mögen Katzen normalerweise nicht riechen.
Nimm aber keine Katzenminze.
Ich mache tatsächlich immer so eine kleine Halbgarage drauf, sobald das Verdeck trocken ist. Kostet ein paar Euro und dauert eine Minute. Damit habe ich Ruhe.
Minze...mögen Katzen normalerweise nicht riechen.
Nimm aber keine Katzenminze.
Ich mache tatsächlich immer so eine kleine Halbgarage drauf, sobald das Verdeck trocken ist. Kostet ein paar Euro und dauert eine Minute. Damit habe ich Ruhe.
Einen Hund aufs Dach legen soll auch gegen die Biester Helfen
Super Idee mit dem Hund, damit sind sicher alle Probleme gelöst...
Um die Katzen fernzuhalten ist es wohl ein ziemlicher Aufwand mit Minze, Lavendel oder Essig zu arbeiten. Die Frage ist auch, wo platziert man das am besten?
Es kann auch immer mal sein, dass sich die Katzen einfach gar nicht für deine Bemühungen interessieren. Besser ist es dann doch die Halbgarage zu wählen. Ich stimme zu, diese ist ziemlich einfach zu nutzen. Dann haben nicht nur die Katzen gewonnen sondern auch man selber. Win-Win:)
Vergisst man das mal, dann ist eine Fusselrolle genial. Funktioniert genauso wie bei Kleidung. Dauert nur wohl ne Weile, bis man wirklich alle Haare losgeworden ist.
...ich nehme einfach einen Staubsauger um die Haare meines Katers zu entfernen.....klappt tadellos.
Armer Kater so ohne Haare,böser Besitzer
Den Gedanken hatte ich schon, als das mit dem Klebeband und dieser Antwort kam
also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen
so eine kleine Halbgarage drauf,..... Kostet ein paar Euro
die Idee mit der Halbgarage gefällt mir durchaus.
die Garage für den MX5 kostet ja schon einige €s und die Teilchen aus dem Netz sind eher für 4-Sitzer konzipiert, zumindest habe ich bislang nichts Passendes finden können
Gibt's da auch n Tip?
GrüT
Auf Instagram entdeckt
klebt die Katze dann drauf fest?
Das Teil lockt die Dachhasen ja förmlich an