Katzenhaare auf dem Verdeck

• wie schon im Titel geschrieben, ist mein Verdeck zum Katzenbett mutiert :(

gibt es einen Tipp, wie die gut zu entfernen sind?
    normales Bürsten versenkt die nach meinem Eindruck eher tiefer im Verdeck :S

und

gibt es einen Tipp,wie das zu vermeiden ist, ohne Nachbars Katze zu ... also, äh, naja, ihr wisst schon :rolleyes:
    hab schon an die Halbgarage gedacht, die grad im Angebot ist?

Danke für die Antworten

TausH

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• Ich habe folgende „Bürste“ um Katzenhaare von der Kleidung runter zu bekommen. Wie gut die auf dem Verdeck funktioniert kann ich nicht beurteilen. Aber auf Kleidung gehts bestens.

Klick mich ganz fest und liebevoll.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Einfach mit ein breites Klebeband die Haare entfernen

Ging das gut,Tom @Batman? Ich habe ja aufgrund meiner 6 Katzen öfter das Problem, dass sich eine der Gören in die Garage mogelt obwohl ich da aufpasse. :D

Ich quäle mich da immer mit feuchtem Microfasertuch und Nass-/Trockensauger und kämpfe teilweise mit einzelnen Haaren. :rolleyes:

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

• Moin, ein schwarzes griffiges Mikrofasertuch (die Spüllappen von Lidl) geht auch. Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken ;)
    Grüsse

• Ging das gut,Tom @Batman? Ich habe ja aufgrund meiner 6 Katzen öfter das Problem, dass sich eine der Gören in die Garage mogelt obwohl ich da aufpasse. :D
    Ich quäle mich da immer mit feuchtem Microfasertuch und Nass-/Trockensauger und kämpfe teilweise mit einzelnen Haaren. :rolleyes:

also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Moin, ein schwarzes griffiges Mikrofasertuch (die Spüllappen von Lidl) geht auch. Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken ;)
    Grüsse

Hab ich auch von schon gehört, soll vor Allem auch gut für die Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit bei geschlossenem Dach sein ;);)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken

Bring ich nicht übers Herz, die armen Samtpfoten. :D

also was bei einer Katze geht sollte dich auch bei 6 Mietzen gehen

Danke, dann probier ich das mal. :thumbsup:

Wenn es trotzdem zu mühsam wird, schmeiß ich ein Spannbetttuch drüber und die Gören habem gewonnen. :D

Und ein Danke an den Treadstarter. :thumbup: Dachte, ich wäre der Einzige in diesem Kampf. :rolleyes:

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.