Katzenhaare auf dem Verdeck

• wie schon im Titel geschrieben, ist mein Verdeck zum Katzenbett mutiert :(

gibt es einen Tipp, wie die gut zu entfernen sind?
    normales Bürsten versenkt die nach meinem Eindruck eher tiefer im Verdeck :S

und

gibt es einen Tipp,wie das zu vermeiden ist, ohne Nachbars Katze zu ... also, äh, naja, ihr wisst schon :rolleyes:
    hab schon an die Halbgarage gedacht, die grad im Angebot ist?

Danke für die Antworten

TausH

トーマス・ヨハンセン

Carpe diem

• Einfach mit ein breites Klebeband die Haare entfernen

Ging das gut,Tom @Batman? Ich habe ja aufgrund meiner 6 Katzen öfter das Problem, dass sich eine der Gören in die Garage mogelt obwohl ich da aufpasse. :D

Ich quäle mich da immer mit feuchtem Microfasertuch und Nass-/Trockensauger und kämpfe teilweise mit einzelnen Haaren. :rolleyes:

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.

• Moin, ein schwarzes griffiges Mikrofasertuch (die Spüllappen von Lidl) geht auch. Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken ;)
    Grüsse

• Ging das gut,Tom @Batman? Ich habe ja aufgrund meiner 6 Katzen öfter das Problem, dass sich eine der Gören in die Garage mogelt obwohl ich da aufpasse. :D
    Ich quäle mich da immer mit feuchtem Microfasertuch und Nass-/Trockensauger und kämpfe teilweise mit einzelnen Haaren. :rolleyes:

also was bei einer Katze geht sollte doch auch bei 6 Mietzen gehen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Moin, ein schwarzes griffiges Mikrofasertuch (die Spüllappen von Lidl) geht auch. Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken ;)
    Grüsse

Hab ich auch von schon gehört, soll vor Allem auch gut für die Luftzirkulation und Luftfeuchtigkeit bei geschlossenem Dach sein ;);)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Präventiv ein paar Heftzwecken von unten durchdrücken

Bring ich nicht übers Herz, die armen Samtpfoten. :D

also was bei einer Katze geht sollte dich auch bei 6 Mietzen gehen

Danke, dann probier ich das mal. :thumbsup:

Wenn es trotzdem zu mühsam wird, schmeiß ich ein Spannbetttuch drüber und die Gören habem gewonnen. :D

Und ein Danke an den Treadstarter. :thumbup: Dachte, ich wäre der Einzige in diesem Kampf. :rolleyes:

Gruß

Martin

2.0 SL, G184, Onyx-Schwarz, SP, Bastuck, BBS-Felge aus Zubehörkatalog, Eibach ProKit, SPS-Lenkrad, "Stubby", schwarze Blinker.