Mazda Mx5ND doch kein Sportwagen

• es ist halt ein Minisportwagen :thumbsup:
    Mit 100 % Spassgarantie :thumbsup:

Wie sagte die eine Passantin mit strahlenden Augen dieses Jahr bei der Erzgebirgstour den einen Abend als sie die ~20 MX-5 erblickte - "Die Autos sind ja niedlich!" :D

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Unter welche Rubrik fällt unser Zweisitzer?
    Hier das Ranking der Zulassungen!

https://www.auto-motor-und-spo…uzulassungen-august-2020/

Lg JOKI

ob das ein sportwagen ist oder nicht ist mir eigentlich scheißegal
    ich habe spass damit und das hat dem rest der welt zu reichen

Und selbst wenn die genannte Herrschaften das nicht täten, wäre es mir auch egal. Ein Chris Harris z.B. mag den MX-5 ganz und gar nicht und ich habe keine Ahnung, wieso. Eigentlich müsste er, das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man seine Videos verfolgt, vom MX-5 begeistert sein.Aber das sind eben auch nur Menschen mit eigenen subjektiven Empfindungen. Da tickt jeder anders.

Entscheidend ist doch, wie viel Spaß man selbst damit tagtäglich haben kann und wie sehr es einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.

wer oder was ist chris harris?
    wir haben morgen klassentreffen und da ist ein typ mit diesem namen nicht dabeiwas sollte er mich snst noch angehen?

gruß helmut