Ob Sportwagen oder nicht, ist gar nicht so wichtig denke ich.
Hauptsache man ist zu frieden mit seinem Model und die Leistung ist gut:)
Bezeichnungen und Kategorien sind ja sowieso immer so eine Sache. Ob es jetzt um Autos geht oder nicht.
Mazda Mx5ND doch kein Sportwagen
-
-
es ist halt ein Minisportwagen
Mit 100 % Spassgarantie -
es ist halt ein Minisportwagen
Mit 100 % SpassgarantieWie sagte die eine Passantin mit strahlenden Augen dieses Jahr bei der Erzgebirgstour den einen Abend als sie die ~20 MX-5 erblickte - "Die Autos sind ja niedlich!"
-
Naja, für einen Autoren ist die Sprache sein Werkzeug, dementsprechend sollte er sie auch beherrschen. Das ist schon was anderes als private Posts in einem Forum.
Du machst bei der Arbeit nie Fehler ?
Rolf
-
Es ist ein Unterschied, ob man irgendwas schnell in einem Forum tippt, oder ob man als Journalist einen professionellen Artikel schreibt.
Aber es gibt durchaus Wichtigeres im Leben.
-
Ja steinigt den Idi*ten. Wie kann man nur so d*mm sein und einen Fehler in einem Artikel machen.
-
Unter welche Rubrik fällt unser Zweisitzer?
Hier das Ranking der Zulassungen!https://www.auto-motor-und-spo…uzulassungen-august-2020/
Lg JOKI
ob das ein sportwagen ist oder nicht ist mir eigentlich scheißegal
ich habe spass damit und das hat dem rest der welt zu reichenUnd selbst wenn die genannte Herrschaften das nicht täten, wäre es mir auch egal. Ein Chris Harris z.B. mag den MX-5 ganz und gar nicht und ich habe keine Ahnung, wieso. Eigentlich müsste er, das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn man seine Videos verfolgt, vom MX-5 begeistert sein.Aber das sind eben auch nur Menschen mit eigenen subjektiven Empfindungen. Da tickt jeder anders.
Entscheidend ist doch, wie viel Spaß man selbst damit tagtäglich haben kann und wie sehr es einem ein Lächeln auf´s Gesicht zaubert.
wer oder was ist chris harris?
wir haben morgen klassentreffen und da ist ein typ mit diesem namen nicht dabeiwas sollte er mich snst noch angehen?gruß helmut