MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^
-
-
Mein Sohn hat zeitgleich ein Klettercamp am Gardasee mit dem DAV, komme daher alleine.
-
Shortylaforge und an alle Organisatoren: Vielen Dank für die super Organisation, da ist die Vorfreude schon sehr groß!
Wir planen noch, was wir alles mitnehmen (können), ist das erste MX-5 Mehrtage Event für uns und dann noch im Zelt
Möchtest du das Geld wirklich erst vor Ort in bar haben? Immerhin geht ihr ja in Vorkasse und ich wäre bereit den Betrag auch jetzt schon zum Ziel deiner Wahl zu übermitteln.
-
Alles gut...
Ich sammel in bar ein, verteile die Unkosten und den Rest hauen wir nach Bedarf, wenn was übrig bleibt auf den Kopf. Wir vertrauen darauf das ihr auftaucht .
Passt schon
-
Grünes Licht!
Wir sind auch dabei.
2 Personen mit Zelt und bei der Umlage der 20 Euro beteiligen wir uns auch.
Wie macht ihr das mit dem Frühstück?Direkt mitgebucht oder organisieren wir da vom Forum aus auch was?
-
Ihr könnt euch bei der Anmeldung ein Frühstück beim Jan sichern, oder auch selber was mitbringen. Vor Ort is immer schwierig, da keiner meist was holen mag nach einer Nacht im Zymexx Lager ;). Letztea Mal hat jemand meine ich ne Menge Eier besorgt, aber darauf würde ich nicht zählen
lfdNr Wer Personen Umlage xx€ ja/nein Freitag 27.08.21 Samstag 28.08.21 Sonntag 29.08.21 Unterkunft Bemerkungen Orga Shortylaforge 1 ja x x x Zelt Orga Kugelfisch 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Marco 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Adrian 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga silver_wing_nd 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 1 Ronotto 1 ja x x x Zelt 43er u Milch 3 schosch 1 Ja X X X Zelt 4 Moe 1 ja x x x Zelt 5 Harzsusi 1 ja x x x Zelt bringt jede Menge Schmiedefeuer mit 6 Sagittarius 1 ja x x x ? 7 Highfidele 1 ja x x x ? 8 Boltzmann 2 ja x x Zelt 9 Chipmonk77 1 ja x x x Zelt 2kg feinsten Nudelsalat, eine Ladung Witte Bollen und ein paar leckere Sößchen 10 Inno 2 ja x x x Zelt 11 HHBear 2 ja x x x ? 12 NatiMX 1 ja x x x Zelt 13 J.C. 2 ja x ? 14 BestAger 2 nein Tagesgast 15 JayGee 2 ja (1x) x x x Pension Neske in Beesel 16 MX Orange 2 ja x x x ? 17 Mulio 1 ja x x x Zelt 18 Lucrato 1 ja x x x 19 @Duke 1 ja x Tagesgast 20 Painter 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 21 VM_5 1 ja x x x Zelt 22 Angaga 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 23 Pianoman 1 ja x x x Zelt 24 Spiderkalli 2 ja x x x Zelt 25 Affi 2 ja x x x Zelt 26 Struller 2 ja x x x Zelt 27 28 29 30 x -
Hallo! Ich komme auch, allerdings nur am Samstag als Tagesgast. Würde mich dennoch mit den 20€ beteiligen wollen Shortylaforge
-
Supi...
Hab heute nochmal mit Jan als MAS Organisator gequatscht. Wir gehen alle davon aus das es stattfinden kann. Aber alle die Daumen drücken das es so bleibt
lfdNr Wer Personen Umlage xx€ ja/nein Freitag 27.08.21 Samstag 28.08.21 Sonntag 29.08.21 Unterkunft Bemerkungen Orga Shortylaforge 1 ja x x x Zelt Orga Kugelfisch 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Marco 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Adrian 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga silver_wing_nd 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 1 Ronotto 1 ja x x x Zelt 43er u Milch 3 schosch 1 Ja X X X Zelt 4 Moe 1 ja x x x Zelt 5 Harzsusi 1 ja x x x Zelt bringt jede Menge Schmiedefeuer mit 6 Sagittarius 1 ja x x x ? 7 Highfidele 1 ja x x x ? 8 Boltzmann 2 ja x x Zelt 9 Chipmonk77 1 ja x x x Zelt 2kg feinsten Nudelsalat, eine Ladung Witte Bollen und ein paar leckere Sößchen 10 Inno 2 ja x x x Zelt 11 HHBear 2 ja x x x ? 12 NatiMX 1 ja x x x Zelt 13 J.C. 2 ja x ? 14 BestAger 2 nein Tagesgast 15 JayGee 2 ja (1x) x x x Pension Neske in Beesel 16 MX Orange 2 ja x x x ? 17 Mulio 1 ja x x x Zelt 18 Lucrato 1 ja x x x 19 @Duke 1 ja x Tagesgast 20 Painter 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 21 VM_5 1 ja x x x Zelt 22 Angaga 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 23 Pianoman 1 ja x x x Zelt 24 Spiderkalli 2 ja x x x Zelt 25 Affi 2 ja x x x Zelt 26 Struller 2 ja x x x Zelt 27 str0nkberG 1 ja x Tagesgast 28 29 30 x -
Hätte ich meine Impfungen bis dahin schon durch, wäre ich zu 100% dabei.
Wie sind eigentlich die Toiletten / Duschen auf dem Platz?
Zelten ist nicht wirklich mein Traum, aber so lange die Sanitären Einrichtungen passen, sind 2 Nächte ja voll im Rahmen.
-
Toiletten sind ein Loch im Rasen und die Dusche ist ein Gartenschlauch!
Nein, Scherz beiseite. Da dieser Platz zum ersten Mal genutzt wird, kann dir das niemand so genau sagen. Bei den bisherigen Treffen war es aber so, dass ein Toilettenwagen genutzt wurde mit 4-5 Toiletten und dieser war trotz der vielen Besucher erstaunlich sauber und nutzbar.