Du meinst wahrscheinlich, weil der Ronotto im realen Leben eigentlich ein ganz netter ist!
Das klingt ja fast so, als wärest du es im weniger realen Leben durchaus bewusst nicht ?
Du meinst wahrscheinlich, weil der Ronotto im realen Leben eigentlich ein ganz netter ist!
Das klingt ja fast so, als wärest du es im weniger realen Leben durchaus bewusst nicht ?
Ich parke auf der MAS bei den MX-5-Freunden NRW. Sorry, aber die haben die älteren Rechte. Aber ich komme natürlich gerne bei Euch vorbei. Ich denke, das Foren-Camp wird nicht zu übersehen sein. Das wird ein Spaß.
Ich versuche bereits die beiden Lager nahe beieinander zu legen
So langsam kriechen wir auf die Zielgerade zu. Also Zeit ein kurzes Summary zu schreiben
#############################################################
ICH werde pro Person für das Wochenende 20,-€ Umlage vor Ort einsammeln. Darauf beruht auch unsere Planung und gibt ein wenig Felxibilität. Es handelt sich wie zuvor auch um eine offene Spende, die das Wochenende finanziert!!! Ihr erkennt mich am sexy Brustbeutel um die Kohle sicher zu verwahren .
WAS bekommt ihr dafür?
- Einen sicheren Platz in der Zeltstadt Zymexx und Friends (Wir bringen 3x6m Zelte mit und alles was man dafür so alles braucht, inkl der Forumsflagge)
- Wir organisieren dieses Jahr eine Zapfanlage mit lecker Bierchen. Die Experimente die Jahre zuvor mit dem selbstkühlendem Faß waren zwar ganz ok, aber bei der Masse an Leuten stufen wir mal eins rauf
- 1 Kiste Wasser u Mix Cola / Fanta
- Eine Kiste mit leckerstem Grillgut steuern wir für den Start auch bei (Lt. Ernst das leckerste Stück Grillgut aus ganz Lüdinghausen ;))
- Ein Erinnerungs und gleichzeitig "ich beteilige mich am Aufwand" Festival Armbändchen. Ohne Armband, kein Bier oder Kekse. Wir müssen das Ganze ja wenigstens fair lassen.
- Freien Zugang zum DJ mit Musikwünschen aller Art ......Wie heißt die Mutter von Niki Lauda als Ernst Lieblingssong
über ACDC u Queen ist dank Streaming alles möglich
- Einen Platz für euer Auto u Zelt soweit nötig direkt am Zeltlager (Wenn ihr denn bei der Buchung das ND-Forum angegeben habt. Wir werden zwar ein paar Plätze für Nachzügler haben, aber es wird voll, Leute ;)) Knapp über 400 verkaufte Plätze = Autos. Wir rechnen aber mit knapp 600, dann ist die Wiese nämlich voll!
- Einen Teil der Kohle setzen wir in Bierchips beim Jan als Organisator um. Er soll ja nicht leer ausgehen. Ist schon klasse das wir das alles so dürfen!
- Zugang zu allem was geteilt und organisiert wird
WAS müsst ihr mitbringen?
- Eine Sitzgelegenheit wie Klappstühle
- Eigenes Grillgut über die Starter Aktion hinaus
- Besteck und Teller !!!
- Gute Laune
- Durst
- Hunger
- Falls ihr etwas freiwillig der Gemeinschaft beisteuern wollt, wie z.b. einen Salat, oder eine fast abgelaufene Flasche leckerstes romulanisches Ale, "feel free", wir freuen uns alle darüber.
- 20 Euro in kleinen Scheinen
Ich werde evtl. noch Dinge ergänzen wenn jetzt in der heißen Planungsphase, Ernst u ich gehen hier in Vorkasse, noch etwas auffallen sollte. Wenn ihr hier schon ein Mitbringsel bekannt geben wollt um 30 gleiche Salate zu verhindern nehme ich ab sofort Meldungen entgegen und trage sie in die Liste ein.
Lt. Jan als Organisator steht alles auf grün und das Event soll stattfinden!
Also liebes Corona.. bleib noch wenigstens ein paar Wochen wo du grad bist und lass uns den Spass
Freuen uns auf euch wie bolle
ok ok ... War dann doch etwas länger
Ich freu‘ mich schon sooo…
Von mir gibt‘s noch so gute 2kg feinsten Nudelsalat, eine Ladung Witte Bollen und ein paar leckere Sößchen dazu
Ich habe da eine organisatorische Frage.
Gibt es eine Kühlmöglichkeit für das Grillgut und die gute Abend-Milch (Dann bring ich 43er mit)?
Kühlschrank u Kühlbox sind dabei
Unsere Anmeldung ist auch heute raus!
Bei uns gibt es eine Änderung: Wir kommen nicht als Tagesgäste, sondern übernachten auch von Sa auf So mit dem Zelt! Wir sind also auch Sa und So anwesend.
lfdNr | Wer | Personen | Umlage xx€ ja/nein | Freitag 27.08.21 | Samstag 28.08.21 | Sonntag 29.08.21 | Unterkunft | Bemerkungen |
Orga | Shortylaforge | 1 | ja | x | x | x | Zelt | |
Orga | Kugelfisch | 1 | ja | x | x | x | Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond | |
Orga | Marco | 1 | ja | x | x | x | Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond | |
Orga | Adrian | 1 | ja | x | x | x | Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond | |
Orga | silver_wing_nd | 1 | ja | x | x | x | Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond | |
1 | Ronotto | 1 | ja | x | x | x | Zelt | 43er u Milch |
3 | schosch | 1 | Ja | X | X | X | Zelt | |
4 | Moe | 1 | ja | x | x | x | Zelt | |
5 | Harzsusi | 1 | ja | x | x | x | Zelt | bringt jede Menge Schmiedefeuer mit |
6 | Sagittarius | 1 | ja | x | x | x | ? | |
7 | Highfidele | 1 | ja | x | x | x | ? | |
8 | Boltzmann | 2 | ja | x | x | Zelt | ||
9 | Chipmonk77 | 1 | ja | x | x | x | Zelt | 2kg feinsten Nudelsalat, eine Ladung Witte Bollen und ein paar leckere Sößchen |
10 | Inno | 2 | ja | x | x | x | Zelt | |
11 | HHBear | 2 | ja | x | x | x | ? | |
12 | @NatiMX | 1 | ja | x | x | x | Zelt | |
13 | J.C. | 2 | ja | x | ? | |||
14 | BestAger | 2 | nein | Tagesgast | ||||
15 | JayGee | 2 | ja (1x) | x | x | x | Pension Neske in Beesel | |
16 | MX Orange | 2 | ja | x | x | x | ? | |
17 | Mulio | 1 | ja | x | x | x | Zelt | |
18 | Lucrato | 1 | ja | x | x | x | ||
19 | @Duke | 1 | ja | x | Tagesgast | |||
20 | Painter | 1 | ja | x | x | x | Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond | |
21 | VM_5 | 1 | ja | x | x | x | Zelt | |