MAS 2021 27. -29.08.2021 -- Forentreffen by Zymexx und Friends ^^
-
-
kannste die Excel Liste nicht ein wenig in der ersten spalte weiten?
oder liegt das an meiner Eoinstellung ?
-
Das liegt an der Auflösung deines Monitors bzw. an der Größe des Fensters. Im Vollbild auf FullHD Monitor sieht es bestens aus. Auf dem Smartphone katastrophal.
-
Shortylaforge , eine Person, +Umlage, alle Tage, Zelt......
In der Hoffnung das bis Ende August alles wieder soweit möglich normal läuft.
Freu mich
LG
Mulio
-
Und eingetragen
lfdNr Wer Personen Umlage xx€ ja/nein Freitag 27.08.21 Samstag 28.08.21 Sonntag 29.08.21 Unterkunft Bemerkungen Orga Shortylaforge 1 ja x x x Zelt Orga Kugelfisch 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Marco 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga Adrian 1 ja x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond Orga silver_wing_nd 1 ja x x x ? 1 Ronotto 1 ja x x x Zelt 2 Grecco 2 ja x x x romantisches Chalet biy de haven aan de maas 3 schosch 1 Ja X X X Zelt 4 Moe 1 ja x x x Zelt 5 Harzsusi 1 ja x x x Zelt bringt jede Menge Schmiedefeuer mit 6 Sagittarius 1 ja x x x ? 7 Highfidele 1 ja x x x ? 8 Boltzmann 2 ja x Tagesgast 9 Chipmonk77 1 ja x x x Zelt 10 Inno 2 ja x x x Zelt 11 HHBear 2 ja x x x ? 12 NatiMX 1 ja x x x Zelt 13 J.C. 2 ja x ? 14 BestAger 2 ja x x x ? 15 JayGee 2 ja (1x) x x x Fletcher Landhotel Bosrijk Roermond 16 MX Orange 2 ja x x x ? x 17 Mulio 1 ja x x x Zelt 18 19 xxx -
Shortylaforge , eine Person, +Umlage, alle Tage, Zelt......
In der Hoffnung das bis Ende August alles wieder soweit möglich normal läuft.
Freu mich
LG
Mulio
Stellst du dein Zeit auch wieder neben meinem auf?
-
Hi Shortylaforge , Hellseher
danke fürs Eintragen. Passt schon. Umlage ist selbstverständlich. Samstag auf jeden Fall Tagesgast. Sonntag mal schauen. Komme vielleicht noch mal kurz vorbei.
-
Ralf, jede Antwort die ich auf diese Frage gebe ändert nichts an dem Kopfkino bei dem Einen oder Anderen in diesem Forum.....
Ich sage dennoch, Ja !?
? -
Ralf, jede Antwort die ich auf diese Frage gebe ändert nichts an dem Kopfkino bei dem Einen oder Anderen in diesem Forum.....
Ich sage dennoch, Ja !?
?Dann denk aber an die Ohropax!
-
Wäre auch dabei und buche die Tage, klingt nach 'ner menge Spaß Was umfasst denn diese tolle Umlage die alle so gerne haben wollen? Essen und trinken oder was?