7. Ich melde auch mal 2 Personen 2 Tage (mit @Highfidele ) natürlich mit Umlage.an.
Unterkunft... Noch ungewiss
Und falls gewünscht ne große Lieferung Schmiedefeuer
Das fragst du noch?
7. Ich melde auch mal 2 Personen 2 Tage (mit @Highfidele ) natürlich mit Umlage.an.
Unterkunft... Noch ungewiss
Und falls gewünscht ne große Lieferung Schmiedefeuer
Das fragst du noch?
Bis wann ist Anmeldeschluss ?
Wir würden auch vorbei schauen (2 Personen).
Wir sind zu der Zeit in Mönchengladbach (30 Minuten entfernt) und würden als Tagesgäste am Samstag vorbei kommen, bei der Umlage sind wir dabei.
@Shortylaforge Mach mal bei mir den Obulus auf ja, wir beteiligen uns natürlich auch. Unterkunft ist ein romantisches Chalet biy de haven aan de maas
@Shortylaforge Bei mir natürlich auch mit Umlage und die Übernachtung erfolgt standesgemäß im Zelt!
Einmal mit alles bitte ... und schön aus dem Campingstuhl direkt ins Zeit fallen!
Natürlich auch wieder dabei, komplettes WE mit Zelt und Umlage, vermutlich 2 Personen.
Update bis hierher erfolgt...
Bis wann ist Anmeldeschluss ?
Denke so 4 Wochen vor dem eigentlichen MAS. Aber wir werden wie immer auf eigene Kappe etwas "mehr" einplanen Anmelden müsst ihr euch ab dem 01.01.2021 ja selber was das eigentliche MAS Treffen angeht. Hier planen wir "NUR" unseren Standort auf dem Treffen ;).
Im schlimmsten Fall musste draußen parken, weil voll wenn du zu lange wartest.
Beim letzten Mal haben sie mit knapp 450 Autos gerechnet, spontan meine ich auf 600 aufgestockt. Da waren dann aber knapp über 700
Wir sind auch dabei
2 Personen
v. 27 -29.
Umlage: ja
Unterkunft suchen wir noch
Da freuen wir uns schon euch mal wieder zu sehen