Moin,
Der Vorbesitzer meines schwarzen ND (Jetblack) hatte die Spiegelkappen links und rechts nicht sehr lieb.
Hat hier jemand schwarze abzugeben?
Moin,
Der Vorbesitzer meines schwarzen ND (Jetblack) hatte die Spiegelkappen links und rechts nicht sehr lieb.
Hat hier jemand schwarze abzugeben?
Moin,
ich hole die Anfrage nochmal auf diese Weise hoch. Vielleicht hat ja zwischendurch jemand welche über.
Schöne Grüße
Aljoscha
Bei Il Motorsport für 41,19 Euro das Stück. Günstiger schwer zu finden.
Da allerdings nicht lieferbar und wenn sie lieferbar sind (sehr selten), dann extrem schnell ausverkauft.
Meine Spiegelkappe auf der Fahrerseite hat auch jemand beschädigt ( Lackabplatzer). Werde beide Spiegelkappen dieses Jahr folieren lassen. Bin dann damit durch.
Moin.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber kosten die Spiegelkappen bei Mazda nicht auch um die 50 Euro .
Irgend so etwas hatte mein Verkäufer erzählt.
Bei meinem polymetal farbenen MX wollte ich nämlich die schwarzen Spiegelkappen haben und nicht die in Wagenfarbe.
Torsten
Mein Händler hatte mir im Dezember 2019 einen Preis von 102,10€ für beide kappen in Schwarz genannt. Ob Netto oder Brutto steht nicht in der Mail, gefühlt müsste das aber netto sein, da ich dann ebenfalls bei IL zugeschlagen habe, weil mir das beim fmh zu teuer war. Und wegen 20€ Differenz hätte ich vermutlich nicht gemeckert.
Ich lasse meine gerade folieren. Nachher gibt es Fotos und Preise.
Moin,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Die bei IL sind allerdings Pianoschwarz.
Meiner hat die Farbe Jet Black. Es würde mich stören, wenn man da leichte Farbunterschiede sehen würde.
Oder ist meine Annahme, dass das unterschiedliche Farben sind, falsch?
Sieht man nicht. Meine schwarze Prime Line hat ja auch die schwarze Zusatzbremsleuchte, kein Farbunterschied erkennbar.