Schwarze Alu Embleme von CarbonMiata

• @Dedechecker Dir ist offensichtlich nicht klar, dass du dich hier in einem Händlerbereich des Forums befindest und da ist es nicht sehr nett, eine alternative Bezugsquelle als www.zymexx.de zu nennen! ;)

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• @Ronotto
    Du wolltest dich doch künftig zurückhalten, was in diesem Fall vllt auch besser gewesen wäre. Mach dir mal die Mühe, den ganzen Thread zu lesen, bevor du, leider wie des öfteren, draufschlägst.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Oh sorry. Ich bin neu hier. Dem @Kugelfisch wollte ich da auf keinen Fall dazwischen kommen. Die Frage von dem Kollegen bezog sich aber auf Embleme in Carbon-Optik. Kugelfisch hat coole schwarze Embleme am Start. Ich wollte keinen Ärger verursachen, vielmehr jemandem bei seiner Frage weiterhelfen.

Vllt mag @Kugelfisch ja auch Erfahrungen über Carbon-Embleme von CM mitbekommen, deshalb habe ich auch angeboten, Bilder zu machen, wenn die da sind.

Ich respektier alle hier, vor allem Händler wie Zymexx, die viele, geniale Dinge für uns parat haben

Peace

• Servus Zusammen,

@Kugelfisch

Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe damals bei Euch ein Roadster Emblem gekauft, habe zudem noch eines in Chrom aus dem Jahre 2019 und eines aus dem Jahre 2020 direkt aus Japan gekauft. Keines der Embleme passt beim 2020 Modell des MX5. Die Löcher des Schriftzuges (bedingt durch den Schriftartwechsel) sind komplett anders. Kannst Du dies bestätigen oder habe ich nur einen Sonderfall erwischt?