@Dedechecker Dir ist offensichtlich nicht klar, dass du dich hier in einem Händlerbereich des Forums befindest und da ist es nicht sehr nett, eine alternative Bezugsquelle als www.zymexx.de zu nennen!
Schwarze Alu Embleme von CarbonMiata
-
-
-
-
Pinkelwettbewerb, Deine Stärke?
-
Oh sorry. Ich bin neu hier. Dem @Kugelfisch wollte ich da auf keinen Fall dazwischen kommen. Die Frage von dem Kollegen bezog sich aber auf Embleme in Carbon-Optik. Kugelfisch hat coole schwarze Embleme am Start. Ich wollte keinen Ärger verursachen, vielmehr jemandem bei seiner Frage weiterhelfen.
Vllt mag @Kugelfisch ja auch Erfahrungen über Carbon-Embleme von CM mitbekommen, deshalb habe ich auch angeboten, Bilder zu machen, wenn die da sind.
Ich respektier alle hier, vor allem Händler wie Zymexx, die viele, geniale Dinge für uns parat haben
Peace
-
@Dedechecker also für mich sehen die nicht so toll aus, also Echtcarbon geht anders. Wenn du wirklich auch Carbon Wert legst, lässt du dir die original embleme irgendwo mit Carbeon überziehen, das sieht super aus.
Die CM Embleme sind auch auf Kunststoff überlaminiert.
-
@Kugelfisch alright. Ich bin gespannt. Es ist sooo schade, dass ihr so weit weg seid von München und wie gesagt... Sorry, falls ich hier irgendne Energie reingebracht hab, die hier nicht hingehört
LG Dennis
-
Hier wird ja schon lange für eine Zymexx-Niederlassung im Süden plädiert Sorry für‘s Offtopic
-
Es ist sooo schade, dass ihr so weit weg seid von München
Ich habe kürzlich auch den weiten Weg von Nürnberg aus auf mich genommen und kann dir nur sagen: Es lohnt sich!
-
Servus Zusammen,
Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe damals bei Euch ein Roadster Emblem gekauft, habe zudem noch eines in Chrom aus dem Jahre 2019 und eines aus dem Jahre 2020 direkt aus Japan gekauft. Keines der Embleme passt beim 2020 Modell des MX5. Die Löcher des Schriftzuges (bedingt durch den Schriftartwechsel) sind komplett anders. Kannst Du dies bestätigen oder habe ich nur einen Sonderfall erwischt?