Tour im Erzgebirge 4.0

  • Hallo Mazda-Freunde,


    ich habe mich hier angemeldet, weil ich bei der Ausfahrt am Sa. eine Gruppe als Guide leiten darf :)

    Eigentlich komme ich aus dem Porsche- und Audi-TT-Lager. Als Ben mich im Mai gefragt hatte, habe ich jedoch sofort zugesagt und schaue gerne mal markentechnisch "über den Tellerrand"


    Vorraussichtlich werde ich mit meinem Audi TT 8N 3.2 quattro kommen (der vom Grundkonzept dem MX nahe kommt ;):D )


    20210326_173403.jpg


    Ich freue mich euch kennen zu lernen.

    Viele Grüße

    Alex

  • Na Hauptsache wir haben nicht wieder so eine Sintflut wie letztes Jahr und alle Autos kommen vollzählig wieder am Fichtenhäusel zum Grillen an… Das ist das Wichtigste.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • warme Klamotten im Erzgebirge ist quasi ein MUSS ?

    Komme aus dem Westerwald, dagegen ist bei euch gerade Sommer 8o

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Vom Hubraum unserer Vorgängergruppe her, die wohl heute bei Ben verabschiedet wurde, müssen wir schon mit min. drei MX-5 pro Vorgängerfahrzeug aufwarten ^^


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Gehört der Daihatsu Sirion auch dazu :D ?

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter