Tour im Erzgebirge 4.0

  • Marco und ich würden auch gerne an diesem Drahtseil 1,5 km ins Tal gleiten....kann man das verbinden? eventuell Rajkos Steakhaus auch noch?:thumbsup:

    Da würde ich mich anschliessen, das las sich interessant!

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Da würde ich mich anschliessen, das las sich interessant!


    Marco und ich würden auch gerne an diesem Drahtseil 1,5 km ins Tal gleiten....kann man das verbinden? eventuell Rajkos Steakhaus auch noch?:thumbsup:

    Da wäre ich auch dabei und Steakhaus klingt auch gut:thumbup:

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • noch ein Tip vom wahren Freund...bei der BuchungHalbpension macht man nichts verkehrt. Das Abendessen ist nicht wie in der Jugendherberge für alle gleich, man kann dort auch wählen, und dasEssen ist Spitze.. Auch das Samstagabend Grill BBQ fällt darunter, wahrscheinlich mit einem kleinen Aufschlag, ich weiß das nicht mehr so genau..


    Aber wir machen das schon, wird schon toll....

  • Steakhouse passt… bin ich auch dabei8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Kurze Mitfahrt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „Review“:

    https://youtu.be/HK2TtcCfKVY


    Na ich bin gespannt ^^

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Kugelfisch

    Ich war bisher erst einmal auf dem Fichtelberg und kam da von links die Strasse hoch (wie der Pfeil) und hinter dem Haus mit dem Turm (müsste das Fichtelberghaus sein) ist ein großer Parkplatz (eingekreist). Sprich man rutscht in dem Sinne runter und fährt mit dem Lift hinterher wieder hoch? Bin mir nicht sicher.

    Aber ich denke, Ben kann uns Donnerstag Abend dazu beraten ;)


    EA07CA21-9B48-46E8-A46B-982A4A089CF1.jpeg


    Raysu Kai, hast du den Spaß schonmal gemacht und kannst Infos geben?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Kai, hast du den Spaß schonmal gemacht und kannst Infos geben?

    Hab ich noch nicht gemacht.

    Aber der sil-ber hat das richtig geschildert. Großer Parkplatz auf dem Fichtelberplateau und von dort an der Line ins Tal. Anschließend in den Sesselift oder die Schwebebahn gehüft und wieder auf den Berg bringen lassen.