Wir wären bei der Freitag Tour auch gerne dabei.
Tour im Erzgebirge 4.0
-
-
Einen Stop bitte beim Asia Markt. Brauche Kaffee und Kippen.
-
Sieht gut aus, die Samstags-Tour. Ist ja aber fast alles auf dem Gebiet von Deutschland.
Da hatte doch auch schon jemand was für Freitag geplant; gibt's dazu GPX? Ist das eventuell 'n büschen mehr Tschechien? Die sollen da ja auch schöne Straßen haben. Falls es da noch nix gibt habe ich mal (ganz ohne Ahnung von der Gegend) einen Vorschlag zurechtgeklickt: kurviger.de / GPX-Download (167 km / 3:10 h). Wer sich da auskennt ist natürlich eingeladen, das aufzubrezeln oder was anderes vorzuschlagen. Oder ist am Freitag am Ende Wellness angesagt?
Das interpretiere ich so, dass wir einfach ein- und auch wieder ausreisen können ohne Gedöns. Bei einer eventuellen Kontrolle an der Grenze ist anzugeben, dass wir nur auf der Durchreise sind und in weniger als 12 Stunden das Land wieder verlassen haben werden.
Kugelfisch , MX-5 Sunracer , BestAger , CrissCross , silver_wing_nd : Magnetschilder mitbringen! Turnbeutelvergesser zahlen eine Runde!
Merten124 & LineR & Shortylaforge : das ist voll blöde mit Euren Absagen.
Raysu kommt aus der Ecke....
-
Einen Stop bitte beim Asia Markt. Brauche Kaffee und Kippen.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's da sogar gezapftes tschechisches Bier zu 1€/Glas.
-
Wir reisen erst am Freitag an ... aber pünktlich zur Tour wenn ihr eine Zeit nennt.
-
Welchen Asia Markt würde denn in Frage kommen? Wäre gerne am Freitag bei der Tour dabei und vielleicht kann man diese ja mit einem Asia-Markt-Besuch verbinden?
-
Raysu kommt aus der Ecke....
Ok, ich nutze meinen freien Tag morgen und fahr's mal ab.
Welchen Asia Markt würde denn in Frage kommen? Wäre gerne am Freitag bei der Tour dabei und vielleicht kann man diese ja mit einem Asia-Markt-Besuch verbinden?
Gleich in Bärenstein / Weipert gibt es Gelegenheiten. Ist ca. 5-7km vom Fichtenhäusel weg.
-
Gleich in Bärenstein / Weipert gibt es Gelegenheiten. Ist ca. 5-7km vom Fichtenhäusel weg.
DANKE!
-
Marco und ich würden auch gerne an diesem Drahtseil 1,5 km ins Tal gleiten....kann man das verbinden? eventuell Rajkos Steakhaus auch noch?
-
Klar. Ich ändere die Route entsprechend ab.
Im Steakrestaurant bitte Plätze reservieren. Die sind gut besucht.