Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.
Dann sind das 30 (!) Autos in zwei Gruppen ?
letztes Jahr waren wir auch an die 25 Fahrzeuge, wenn mich nicht alles täuscht. Und das lief auch reibungslos bis auf einen Nässe-Ausfall.
geraldberlin63 ist 2 x drin Shortylaforge ???
Da ist also Nr.30 noch frei, soll ich einspringen? (Bin vom Klo runter)
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
Gerald hat auch 2 Autos "angemeldet"...siehe unten
Da ich hier gelesen habe, daß doch einige abgesagt haben, habe ich spontan im Fichtenhäusel angerufen, ob etwas frei ist und ein Doppelzimmer gebucht.
Könnt ihr bitte noch 2 Personen mit 2 NDs in die Liste aufnehmen? Wir fahren am Freitag späten Nachmittag in Berlin los und sollten dann abends da sein...
Gruß, Gerald
...sil-ber war schneller
Ernst, Schätzelein dann ist ja jetzt noch ein Platz in deinem Doppelzimmer frei, wenn der Shorty nicht kommt?
melde mich
ich schick Bens aktuelle Buchungsliste über unsere Whatts App-Gruppe, da schaut bitte mal jeder ob er sich da wiederfindet?
wer noch nicht in der Gruppe ist, der lässt mir bitte seine handy nummer zukommen
So die Essenszeit ist fertig und Benny hat endlich Zeit gehabt zu telefoneren Benny will nochmals mit Ernst Kugelfisch telefonieren, aber wahrscheinlich bin ich safe